Sky Kabel Deutschlandkarte und Samsung TV

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
maniacintosh
Insider

Re: Sky Kabel Deutschlandkarte und Samsung TV

Beitrag von maniacintosh »

Also mir hat Sky in meinem Wilkommensschreiben mitgeteilt, man sei täglich von 7 bis 24 Uhr persönlich für mich da, also auch Sonntags.

Zum Thread bei DF: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... gebot.html
Aber Achtung sind inzwischen über 100 Seiten. ;)
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

da schreibt a jeder wos anders.

Die einen: hat geklappt, die anderen: hat nicht geklappt und wieder andere: ging, aber nur mit Zusendung eines Receivers oder teilweise laufen die Verträge doppelt, und und und... :kater:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
wami
Newbie

Beitrag von wami »

Hi,

heute morgen in freudiger Erwartung zum Fernseher gewackelt, aber leider hat die Freischaltung wirklich nicht geklappt, außer ein schnödes "verschlüsselte Sendunge" konnte ich dem Fernseher kein Bild entlocken :( Jetzt fällt mir auch nix mehr ein, werde heute noch mal die Freischaltung anstoßen lassen, vielleicht habe ich ja Glück und werde mit einem motivierteren Kundendienstler verbunden.

Haben die vielleicht auf der Technikseite was geändert, wenn das vorher scheinbar problemlos mit D02 Karten und Alphacrypt ging und jetzt eben nicht mehr? :wand: Wäre ja ein Supergau, bin bestimmt ja nicht der einzige dem dass gehörig stören würde, habe eigentlich keine Lust mir noch so nen extra Kasten hinzustellen, weil ein CI+ Modul (mit aller berechtigten Kritik) wäre für mich eigentlich auch ne Alternative, aber dass unterstützt Sky ja offensichtlich auch nicht?

Viele Grüsse

Michael
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

wami hat geschrieben:weil ein CI+ Modul (mit aller berechtigten Kritik) wäre für mich eigentlich auch ne Alternative, aber dass unterstützt Sky ja offensichtlich auch nicht?

Viele GrüsseMichael

noch nicht richtig- musst bis Weihnachten warten.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

wami hat geschrieben:Hi,

heute morgen in freudiger Erwartung zum Fernseher gewackelt, aber leider hat die Freischaltung wirklich nicht geklappt, außer ein schnödes "verschlüsselte Sendunge" konnte ich dem Fernseher kein Bild entlocken :( Jetzt fällt mir auch nix mehr ein, werde heute noch mal die Freischaltung anstoßen lassen, vielleicht habe ich ja Glück und werde mit einem motivierteren Kundendienstler verbunden.

Haben die vielleicht auf der Technikseite was geändert, wenn das vorher scheinbar problemlos mit D02 Karten und Alphacrypt ging und jetzt eben nicht mehr? :wand: Wäre ja ein Supergau, bin bestimmt ja nicht der einzige dem dass gehörig stören würde, habe eigentlich keine Lust mir noch so nen extra Kasten hinzustellen, weil ein CI+ Modul (mit aller berechtigten Kritik) wäre für mich eigentlich auch ne Alternative, aber dass unterstützt Sky ja offensichtlich auch nicht?

Viele Grüsse

Michael
Das muss gehen, ich habe auch 2 Alphacrypt und D2 am laufen mit Sky! Am besten so lange anrufen bis du einen Mitarbeiter findest der dich freischaltet. Eigentlich interessiert es Sky nicht so, ob man mit Alphacrypt schaut, die wollen nur die Kohle von dir sehen :wink:
Falls du Kosten sparen möchtest kann ich dir auch eine kostenlose Sky Telefonnummer geben :) Dazu PN an mich 8)
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
maniacintosh
Insider

Im Zweifel erzähle dem Hotliner doch nicht, dass du ein AlphaCrypt hast, falls er fragt, sondern rede von eine dBox 2. ;) Oder Versuch mal die Freischaltung unter 0180/551 44 51 da bin ich eigentlich nur nach Smartcard-Nummer gefragt worden und es hat problemlos geklappt.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
wami
Newbie

Beitrag von wami »

Danke für die zusätzlichen Tipps, werde die jetzt der Reihe nach noch mal durchgehen, über die kostenlose Nummer würde ich mich natürlich freuen, nur darf ich @andy32 scheinbar keine PN schreiben :(

Danke und Viele Grüsse

Michael
wami
Newbie

Beitrag von wami »

So für alle die sich für die Aufschaltung des neuen Sky Pakets interessieren, es ist definitiv so, dass die Freischaltung nur mit dem im Paket enthaltenen Receiver funktioniert, was auch erklärt warum auch bei Abwahl wohl die neuen Abonennten immer einen Receiver zugesandt bekommen :(, der Mitarbeiter nun war sehr freundlich uns zuvorkommend und hat auch ziemlich lange mit der Technik im Hintergrund diskutiert. Ich warte jetzt mal die Zustellung ab, rein theoretisch müsste die dann im Receiver freigegebene Karte ja auch wieder im CAM funktionieren, hoffe ich zumindest - ich habe ja keine Lust hier so ein Ding rumstehen zu haben, für etwas was mein Fernseher auch ausreichend gut kann :(

Viele Grüsse

Michael
maniacintosh
Insider

Das ist definitiv nicht so! Ich habe den gelieferten Receiver bisher nicht mal angeschlossen, aber gucke schon fleißig Sky. Alles freigeschaltet, was ich abonniert habe. Wenn die Karte wirklich nur im gelieferten Receiver freizuhalten wäre, wären sie wohl gepairt und die Karte sollte dann auch nach Freischaltung nur in diesem Receiver funktionieren.
wami
Newbie

Beitrag von wami »

Naja, mit den "nur funktioniert" habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich bekomme die an der Hotline und auch via der oben geposteten Nummer niemanden dazu ein Freischaltsignal zu senden, wenn ich nicht die Nummer des mit der Karte mitgelieferten Receivers durchgebe, leider habe ich den ja nicht, bzw. noch nicht :(

Viele Grüsse

Michael