Sky Kabel Deutschlandkarte und Samsung TV

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
maniacintosh
Insider

Re: Sky Kabel Deutschlandkarte und Samsung TV

Beitrag von maniacintosh »

Ruf mal 01805/551 44 51 an. Das ist die Freischalt-Hotline, ist nur ein Sprachcomputer, der wollte von mir auch nichts anderes als die Smartcard-Nummer haben. Aber dein Vertrag beginnt dann natürlich auch sofort, auch wenn dir die Bedingungen, die du schriftlich bekommst nicht passen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
wami
Newbie

Beitrag von wami »

Hi,

na von denen stammt ja diese Aussage, wenn ich dort meine Smartcardnummer eingebe, dann werde ich immer sofort weiterverbunden :( - Nun ja, jetzt warte ich einfach mal die Lieferung ab und dann mal sehen ob es nicht doch irgendwie in meinem Alphacrypt läuft :)

Viele Grüsse

Michael
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Interessant, ich habe unter dieser Nummer nach Eingabe meiner Smartcard-Nummer nur eine automatische Ansage gehabt, ich solle nun die nächsten 30 Minuten auf Sky Sport Info bleiben, danach soll alles frei sein und dem war so...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
wami
Newbie

Beitrag von wami »

Hi,

scheint bei mir irgendwie nicht freigeschaltet zu sein, ich werde immer mit einem Mitarbeiter verbunden :(

@Andy32: Danke :) Kann leider auch nicht Antworten auf PN ;)
wami
Newbie

Beitrag von wami »

@Andi32 mit dem nicht funktionieren meinte ich die automatische Freischaltung meiner Smartcard, die Nummer scheint zu funktionieren :)
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

wami hat geschrieben:@Andi32 mit dem nicht funktionieren meinte ich die automatische Freischaltung meiner Smartcard, die Nummer scheint zu funktionieren :)
Achso, alles klar :)
Mit der Telefonnummer kommst du auch zum Freischaltcomputer, habe ich auch schon gemacht :wink2:
Ist ja komisch das sie deine Karte nicht freischalten :naughty:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)
wami
Newbie

Beitrag von wami »

Nur so als Update, irgendwas ist im Hintergrund passiert seit heute ist alles hell :) Receiver habe ich noch nicht bekommen ;)

Viele Grüsse

Michael