Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bin gerade ins Allgäu gezogen und hab mir einen Full HD von Phillips mit DVB-C besorgt.
Das Gerät usw alles Top.
Leider empfange ich weniger Sender als mit meinem letzten TV.
Mir fehlen z.B.
-DMAX
-Nickelodeon
-Deluxe Music
-SF 2
ich glaub das wars. Gibts die nur mit Abo bei KD oder wie schaut das aus?
Also DMAX, Nickelodeon (im Timesharing mit Comedy Central) und Deluxe Music gibt es auch bei KDG "free". Free heißt mit dem Digitalbasispaket, also grundverschlüsselt aber mit der Smartcard, die zum Paket dazugehört sehbar.
1. So laesst sich Geld scheffeln, v.a. wenn man vergisst das Pay-TV -Angebot Kabel Digital Home rechtzeitig zu kuendigen, zahlt man 10 Monate 10€ zusätzlich - nach den beiden Gratismonaten.
Kuendigungsfrist ist innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsbeginn. Wenn du die Frist verpasst: Kosten wie oben beschrieben
2. Die Privatsender wollen des so, angeblich wegen "Signalschutz". In Wirklichkeit nur um zu gaengeln und zu kontrollieren. Ueber SAT wollten die Sender so was auch schon, da ist aber das Kartellamt eingeschritten, bei Kabel stellt sich das Kartellamt aber mal wieder zu bloed an - wie bei der Sache mit den Zwangsreceivern
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01