Champions League Werder Bremen Spiele auf Cinema HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Champions League Werder Bremen Spiele auf Cinema HD
Ich denke, dass jeder folgende Email erhalten hat:
***************************************************************************************************************************************************************
Hallo Herr XXXXXXXXX,
Kundennummer:
XXXXXXXX
am 14. September 2010 ist es wieder soweit: Gleich zwei deutsche Teams kämpfen an diesem Tag um die ersten Punkte in der UEFA Champions League-Gruppenphase. Werder Bremen tritt zu Hause gegen Tottenham Hotspur an, während zeitgleich Schalke 04 im Stadion von Olympique Lyon aufläuft.
Bei Sky haben Sie die Wahl, ob Sie die Spiele einzeln oder in der Konferenz sehen möchten. Damit alle Fußballfans in den Genuss kommen, ihre Mannschaft auch als Einzelspiel in HD zu sehen, passt Sky an Dienstagen mit doppelter deutscher Beteiligung sein Programm an.
Erleben Sie deshalb am 14. September, 2. November und 7. Dezember:
• die Spiele von Schalke 04 auf Sky Sport HD 1,
• die HD-Konferenz auf Sky Sport HD 2 und
• die Spiele von Werder Bremen auf Sky Cinema HD.
Das Programm von Sky Cinema HD ist aufgrund dieser Verlegung in der Zeit von 19.55 bis 22.45 Uhr ausschließlich auf Sky Cinema zu sehen.
***************************************************************************************************************************************************************
Ich habe mit der Hotline telefoniert und für SKY SPORT + HD Kunden werden die Spiele automatisch auf SKY CINEMA HD freigeschalten.
Ich hab mir gedacht ich poste dies mal, damit nicht jeder bei SKY anrufen muss und die hohen Hotlinegebühren zahlen muss.
Hallo Herr XXXXXXXXX,
Kundennummer:
XXXXXXXX
am 14. September 2010 ist es wieder soweit: Gleich zwei deutsche Teams kämpfen an diesem Tag um die ersten Punkte in der UEFA Champions League-Gruppenphase. Werder Bremen tritt zu Hause gegen Tottenham Hotspur an, während zeitgleich Schalke 04 im Stadion von Olympique Lyon aufläuft.
Bei Sky haben Sie die Wahl, ob Sie die Spiele einzeln oder in der Konferenz sehen möchten. Damit alle Fußballfans in den Genuss kommen, ihre Mannschaft auch als Einzelspiel in HD zu sehen, passt Sky an Dienstagen mit doppelter deutscher Beteiligung sein Programm an.
Erleben Sie deshalb am 14. September, 2. November und 7. Dezember:
• die Spiele von Schalke 04 auf Sky Sport HD 1,
• die HD-Konferenz auf Sky Sport HD 2 und
• die Spiele von Werder Bremen auf Sky Cinema HD.
Das Programm von Sky Cinema HD ist aufgrund dieser Verlegung in der Zeit von 19.55 bis 22.45 Uhr ausschließlich auf Sky Cinema zu sehen.
Ich habe mit der Hotline telefoniert und für SKY SPORT + HD Kunden werden die Spiele automatisch auf SKY CINEMA HD freigeschalten.
Ich hab mir gedacht ich poste dies mal, damit nicht jeder bei SKY anrufen muss und die hohen Hotlinegebühren zahlen muss.
Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
Re: Champions League Werder Bremen Spiele auf Cinema HD
Hi brasstube,
jeder hat gestern von Sky diese Mail bekommen, dass alle Bremenspiele auf Sky Cinema HD laufen.
Trotzdem danke für die Info.
Keanu
jeder hat gestern von Sky diese Mail bekommen, dass alle Bremenspiele auf Sky Cinema HD laufen.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Insider
Ich nichtKeanu hat geschrieben: jeder hat gestern von Sky diese Mail bekommen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Ja lies doch den post nochmal genau.... es geht darum, dass der Sender automatisch freigeschaltet wird!Keanu hat geschrieben:Hi brasstube,
Keanu
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
ich auch nicht2rangerfan0 hat geschrieben:Ich nichtKeanu hat geschrieben: jeder hat gestern von Sky diese Mail bekommen
Werden wohl nur die bekommen die SKY Film nichtgebucht haben - bei den Anderen ist der ja eh frei...
-
- Insider
Ich hab ja nur Welt + HD...
Eben deswegen wahrscheinlich. Dass nur Sport/Buli-Kunden eine Mail bekommen haben.
Eben deswegen wahrscheinlich. Dass nur Sport/Buli-Kunden eine Mail bekommen haben.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
ich habe sky komplett und hab sogar die mail bekommen
-
- Newbie
Hat das einen Grund, dass Werder auf dem Cinemakanal kommt, und nicht auf Sport
Super, und jetzt haben die Jungs bei Sky mein Sport HD1 abgeschaltet, vor 5 Minuten gings noch. Alles andere funktioniert, ist wohl ein kleiner Fehler in der Freischaltung, kommt ja nur Champions League, ist ja nicht so wichtig
Super, und jetzt haben die Jungs bei Sky mein Sport HD1 abgeschaltet, vor 5 Minuten gings noch. Alles andere funktioniert, ist wohl ein kleiner Fehler in der Freischaltung, kommt ja nur Champions League, ist ja nicht so wichtig
Zuletzt geändert von cinelinde am 14.09.2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Wie? Jetzt kommt grad ein Fußballspiel auf "Disney Cinemagic HD"?!?!
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
nein, kommt auf cinema hd. nur leider klappt bei mir der eigentliche sport hd 1 sender seit 20:15 nicht mehr2rangerfan0 hat geschrieben:Wie? Jetzt kommt grad ein Fußballspiel auf "Disney Cinemagic HD"?!?!