Krass. Das wär doch genau was für die KDG. Es gibt doch sicherlich auch viele türkische Kabelkunden, die dafür zahlen würden.
Ich wiederhole: Die KDG kann man getrost vergessen, das sieht man doch an den Test 1-5 HD Sendern, wo keine Sau weiss was da letztendlich erscheinen wird. Und ja, sicher würden türkische Kunden dafür zahlen, aber die KDG tut für die Ausländer absolut gar nix, sie teilt Sender im Time-Sharing oder speist Sender gar nicht ein, so wie das oben genannte "Mediaset TV", dafür würden Italiener (die keine Schüssel haben können oder dürfen) gerne auch ein paar Kröten mehr zahlen.
Und Netcologne speist weitere Sender aus Italien ein neben Mediaset TV, es geht also, wenn man will. Aber die KDG will einfach nicht, das ist der springende Punkt und da kann mir keiner mit irgendwelchen faulen Ausreden kommen, denn seit
2002 (!) gibt es das Paket "KD Italien" und GARNICHTS wurde seitdem getan, nur eine Preiserhöhung um 90 Cent wurde 2006 vorgenommen, weil das einzige was die KDG kann, ist das man die Preise erhöhen kann ohne einen Mehrwert zu bieten, that´s all, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, sonst gerät hier alles "Ausser Kontrolle"!
Hammer das Paket von Kabelkiosk.
Dem ist nichts hinzuzufügen!