01805 / 23 33 25
Die ganz normale Service Hotline.
Sky ja - Kabelprogramme nein
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky ja - Kabelprogramme nein
23,7 cm
-
- Newbie
So jetzt wird es richtig spannend
Habe gerade den HD Festplatten Receiver von Sagemcom bei KDG im tausch gegen den 9950c bestellt ( für 1€/ Monat mehr) der hat ist ja dan mit einer G09 Karte, dann stelle ich den Sky S HD 3 bei Seite (kommt ja eh nie ne HDD für, vileicht ) mal sehn ob es dann damit klappt endlich Sky und KD auf eine SC zu bekommen, wobei die G02 von Sky ja aufjedenfall auch in dem Sagemcom laufen müsste oder?
Habe gerade den HD Festplatten Receiver von Sagemcom bei KDG im tausch gegen den 9950c bestellt ( für 1€/ Monat mehr) der hat ist ja dan mit einer G09 Karte, dann stelle ich den Sky S HD 3 bei Seite (kommt ja eh nie ne HDD für, vileicht ) mal sehn ob es dann damit klappt endlich Sky und KD auf eine SC zu bekommen, wobei die G02 von Sky ja aufjedenfall auch in dem Sagemcom laufen müsste oder?
Zum gucken und hören gibt es bei mir nur Pana-Plasma und Onkyo-Verstärker....
-
- ehemals MB-Berlin
Diese Frage kann Dir nur der Gerätehersteller beantworten.Harun hat geschrieben:Wie realistisch ist es denn das KDG den Receiver überhaupt zertifiziert und wie lange kann das dauern. Kann es nicht sogar sein das es nie dazu kommt?
KDG zertifiziert keine Geräte, Der Hersteller macht eine "Selbstzertifizierung" und meldet diese der KDG. Dann wird das Gerät im System der KDG eingepflegt und kann als Receiver angegeben werden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)