Fragen zur Aktivierung und zum Vertrag!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sparkie
Kabelexperte

Re: Fragen zur Aktivierung und zum Vertrag!

Beitrag von sparkie »

steve0564 hat geschrieben: Man muss bei KDG (mobile) wirklich auf alles gefasst sein.......
und wieso soll das ein Problem von KD sein?
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

Deine Frage versteh ich nun nicht ganz!!

KD mobile ist eine Tochter von KDG, ich schrieb ja auch "mobile" dazu. Also wohin zielt Deine Frage?
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
sparkie
Kabelexperte

Beitrag von sparkie »

steve0564 hat geschrieben: KD mobile ist eine Tochter von KDG, ich schrieb ja auch "mobile" dazu. Also wohin zielt Deine Frage?
wenn ein Brief nicht ankommt ist es nicht notwendigerweise die Schuld des Empfaengers :grin:

ich frage in diesen Faellen schon mal nach, wenn ich nach 1 Woche immer noch keine Bestaetigung erhalten habe
steve0564
Kabelexperte

Beitrag von steve0564 »

Es war kein Brief, sondern ein Fax und das ist lt. Sendebericht angekommen.
Du erhälst keine Bestätigung! Entweder der Vertrag ist angekommen und alles ist gut oder aber Du erhälst eine entsprechende Mitteilung oder aber du kannst subito nicht mehr telefonieren.....
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
ichbinich
Newbie

Beitrag von ichbinich »

es kann doch aber auch mal ein fehler passieren, z.b das ein fax unleserlich bzw. verzogen (also schräg) ankommt und dadurch vom empfäger nicht gelesen werden kann.

e: hatte dieses problem auch aber zum glück ist es auch ok, wenn man den vertrag einscannt und per mail schickt.