und wieso soll das ein Problem von KD sein?steve0564 hat geschrieben: Man muss bei KDG (mobile) wirklich auf alles gefasst sein.......
Fragen zur Aktivierung und zum Vertrag!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Fragen zur Aktivierung und zum Vertrag!
-
- Kabelexperte
Deine Frage versteh ich nun nicht ganz!!
KD mobile ist eine Tochter von KDG, ich schrieb ja auch "mobile" dazu. Also wohin zielt Deine Frage?
KD mobile ist eine Tochter von KDG, ich schrieb ja auch "mobile" dazu. Also wohin zielt Deine Frage?
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Kabelexperte
wenn ein Brief nicht ankommt ist es nicht notwendigerweise die Schuld des Empfaengerssteve0564 hat geschrieben: KD mobile ist eine Tochter von KDG, ich schrieb ja auch "mobile" dazu. Also wohin zielt Deine Frage?
ich frage in diesen Faellen schon mal nach, wenn ich nach 1 Woche immer noch keine Bestaetigung erhalten habe
-
- Kabelexperte
Es war kein Brief, sondern ein Fax und das ist lt. Sendebericht angekommen.
Du erhälst keine Bestätigung! Entweder der Vertrag ist angekommen und alles ist gut oder aber Du erhälst eine entsprechende Mitteilung oder aber du kannst subito nicht mehr telefonieren.....
Du erhälst keine Bestätigung! Entweder der Vertrag ist angekommen und alles ist gut oder aber Du erhälst eine entsprechende Mitteilung oder aber du kannst subito nicht mehr telefonieren.....
Anbindung: KD 32/2
-
- Newbie
es kann doch aber auch mal ein fehler passieren, z.b das ein fax unleserlich bzw. verzogen (also schräg) ankommt und dadurch vom empfäger nicht gelesen werden kann.
e: hatte dieses problem auch aber zum glück ist es auch ok, wenn man den vertrag einscannt und per mail schickt.
e: hatte dieses problem auch aber zum glück ist es auch ok, wenn man den vertrag einscannt und per mail schickt.