Unitymedia erweitert Italien Paket mit Mediaset TV
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: Unitymedia erweitert Italien Paket mit Mediaset TV
Mal ganz offen: Willst du hier nur aufsehen erregen mit deinen Aussagen? Mir ist es leid, das der KDG absolut alles am A.rsch vorbeigeht, aber wir Kunden haben auch die Macht, und zwar zu kündigen und diesen mehr als beschissenen Umstand ein für alle mal zu beenden. Vorraussetzung allerdings ist, das man dann auch die Hausverwaltung davon überzeugt, wie scheisse die KDG eigentlich ist und das Kundenwünsche denen sowas von egal sind, so das man grünes Licht bekommt und eine Sat-Anlage aufbauen darf. Und was die Islam Sender oder ähnlichen Kram angeht, so ein Scheiss sollte im Kabelnetz nicht mal eingespeist werden. Ist dir das nun klar genug?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Mal ganz offen: Woher willst du wissen, dass QVC, Press TV etc keine Kundenwünsche sind? Du jammerst, genau wie manch andere, über solche Sender, das sie totaler Mist sind, hast aber selbst null Ahnung ob sie nicht von irgendwelchen Kunden verlangt werden. Alleine die "Shopping und Müllsender" machen so einen mega Umsatz, das sie nach und nach Ableger an den Start schicken - weil sie einfach geschaut werden und einen guten Umsatz haben.twen-fm hat geschrieben:das Kundenwünsche denen sowas von egal sind, so das man grünes Licht bekommt und eine Sat-Anlage aufbauen darf. Und was die Islam Sender oder ähnlichen Kram angeht, so ein Scheiss sollte im Kabelnetz nicht mal eingespeist werden. Ist dir das nun klar genug?
Merkst du was? Du meckerst über Sender, die es bei KDG gibt, weil sie dir nicht gefallen. Zeitgleich ist KDG aber ein "scheiss Verein", weil sie nicht die Sender einspeisen, die du gerne sehen möchtest. Ergo, alles was du sehen möchtest, ist toll, das, womit du nichts anfangen kannst, ist müll. Genau so kommt es mir hier immer und immer wieder vor.
Ich bin den Berlusconi Müll auch nicht schön, trotzdem fordere ich keine Ausschliessung vom AC Miland im Fussball oder möchte, dass Canale 5, Telecinco oder andere Sender abgesetzt werden.
Vorauf ich hinaus will, fallst du es bis hier hin wegen meiner Ausschweifungen nicht verstanden hast: Man ist kein "scheiss Verein", nur weil man nicht die Sender einspeist, die dir gefallen, andere dafür schon. Anderen gefallen auch RAI, Canale 5 oder gar Arte, RTL, Eurosport oder sonstiges. Die Sender haben trotzdem ihre Berechtigung, genau so wie PressTV, QVC, nur weil du sie nicht sehen willst, sind sie nicht müll. Mich interessiert RAI auch nicht, trotzdem seh ich ne Daseinsberechtigung.
Ich hätte auch gern paar andere Sender, die KabelBW, UM, Sky etc anbieten, so ist es nicht. Ich mag nur keine Leute, die sagen "xy sind scheiss Sender, raus damit .. achja, KDG ist ein scheiss Verein, weil sie meine Sender, die ich sehen will, nicht einspeisen".
Danke

reklaam *
-
- Ehrenmitglied
Alice ist ja auch ein scheiss Verein, gerade weil sie zu Telecom Italia gehört haben und keine ital. Sender im Angebot haben...nun sind sie bei Telefonica Espana (o2) und das ist wieder eine ganz andere Sache, vielleicht holen sie es nach...ich gebe dir nicht unrecht, das jeder Sender im grunde und im Prinzip eine Daseinsberechtigung hat, allerdings erkläre mir mal bitte eins, damit ich nicht weiter ein Meckerbock bleibe, wie du wohl hier andeuten willst und das ich hier immer und immer wieder am meckern bin: Warum schmeisst man denn hochwertige und durchaus zur Vielfalt des Kabels beitragende Sender wie France 24, France 5 raus und lässt diese in einigen wenigen Städten im Timesharing schmoren mit bis zu 2 anderen Sendern, während der Iranische Mullah Propagandasender (und sage mir nicht, das es keiner ist) Press TV einen 24 Stunden Kanal weiterhin belegen kann?
Weil es die Kunden so wünschen und weil es einen Bedarf dafür gibt, das ich nicht lache!
Und ehrlich gesagt, ist es mir egal ob meine Meinung hier von dir oder von sonstjemand anders nicht erwünscht wird, das ist ein freies Forum und eine freie Meinung darf gesagt werden, ob es dir oder jemand anderen passt oder nicht.
Und ob ich Sat, IPTV oder weiterhin Kabel haben werde ist ganz alleine meine Sache.
So, dass musste auch mal gesagt werden. Damit ist diese Diskussion beendet.
Weil es die Kunden so wünschen und weil es einen Bedarf dafür gibt, das ich nicht lache!
Und ehrlich gesagt, ist es mir egal ob meine Meinung hier von dir oder von sonstjemand anders nicht erwünscht wird, das ist ein freies Forum und eine freie Meinung darf gesagt werden, ob es dir oder jemand anderen passt oder nicht.
Und ob ich Sat, IPTV oder weiterhin Kabel haben werde ist ganz alleine meine Sache.
So, dass musste auch mal gesagt werden. Damit ist diese Diskussion beendet.
-
- Insider
Wurde nicht EuroNews (ital.) ins Free TV Paket verschoben?twen-fm hat geschrieben:denn seit 2002 (!) gibt es das Paket "KD Italien" und GARNICHTS wurde seitdem getan, nur eine Preiserhöhung um 90 Cent wurde 2006 vorgenommen, :
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Kann sein, das weiss ich aktuell nicht. Jedenfalls war Euronews bisher immer im Ital. Paket...
-
- Insider
Ja.
ALLE Euronews-Versionen sind jetzt frei empfangbar(zwar noch im Receivermenü als Pay-Paket angegeben, aber definitiv frei empfangbar).
Neben Euronews dt. und frz. sind jetzt auch die restlichen, also. ital., span., port. und rus. für alle Free-Kunden empfangbar!
Schon seit der Umstellung am 25.05.
ALLE Euronews-Versionen sind jetzt frei empfangbar(zwar noch im Receivermenü als Pay-Paket angegeben, aber definitiv frei empfangbar).
Neben Euronews dt. und frz. sind jetzt auch die restlichen, also. ital., span., port. und rus. für alle Free-Kunden empfangbar!
Schon seit der Umstellung am 25.05.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die englische und arabische Version von euronews wird nicht eingespeist, bzw. bei der englischen nicht mehr 

-
- Insider
Es fehlt noch die türkische.Heiner hat geschrieben:Die englische und arabische Version von euronews wird nicht eingespeist
Achso. Das mit der arabischen Tonspur hätte mich jetzt gewundert.bzw. bei der englischen nicht mehr
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Bei Netcologne wird probeweise auch eine persische Sprachfassung von EuroNews eingespeist.
-
- Kabelfreak
Daran sieht man aber, dass du nichts verstanden hast, was ich geschrieben habe. Du urteilst über andere Sender, die dir nicht passen, betitelst KDG oder die Leute, die Sender sehen wollen, die du nicht magst, als "scheiss Verein" und im Grunde sogar als lächerlich ("das ich nicht lache").twen-fm hat geschrieben:Und ehrlich gesagt, ist es mir egal ob meine Meinung hier von dir oder von sonstjemand anders nicht erwünscht wird, das ist ein freies Forum und eine freie Meinung darf gesagt werden, ob es dir oder jemand anderen passt oder nicht.
Man sollte seine Meinung nicht über die anderer stellen, nur weil man sie für das Non Plus Ultra hält

Sorry fürs Off Topic, geliebte Admins

reklaam *