Wir reden hier über das Produkt "Digitaler Kabelanschluss". Bei diesem wurde der Preis für Neukunden von 16,90€/Monat auf 17,90€/Monat erhöht. In diesem Produkt ist ein digitaler Receiver und eine passende Smartcard zur Leihe im Preis enthalten. Alle jetzt analog abegschalteten Programme sind digital weiterhin zu empfangen. Welche 2 Kanäle wurden damit geklaut? Alle Programme sind für den Kunden weiterhin empfangbar.KabelSchlumpf hat geschrieben:Du mußt die Preiserhöhung nur verstehen. Jetzt klaut Kabel Deutschland der Kundschaft 2 Kanäle.
Denkt das KD-Management logisch?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Denkt das KD-Management logisch?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Er meint die Kanäle S04 und S05. Wenn es nach KabelSchlumpf geht, wird es kein Digital geben.maniacintosh hat geschrieben:Wir reden hier über das Produkt "Digitaler Kabelanschluss". Bei diesem wurde der Preis für Neukunden von 16,90€/Monat auf 17,90€/Monat erhöht. In diesem Produkt ist ein digitaler Receiver und eine passende Smartcard zur Leihe im Preis enthalten. Alle jetzt analog abegschalteten Programme sind digital weiterhin zu empfangen. Welche 2 Kanäle wurden damit geklaut? Alle Programme sind für den Kunden weiterhin empfangbar.KabelSchlumpf hat geschrieben:Du mußt die Preiserhöhung nur verstehen. Jetzt klaut Kabel Deutschland der Kundschaft 2 Kanäle.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Sorry, doppelt
Zuletzt geändert von realloader am 16.09.2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist nicht allein gestört: Störung Kabel TV. Kabel Internet, Dsl, Mobilfunk und DVB-T
-
- Newbie
In den eigenen Interessen schon.....Denkt das KD-Management logisch?
Weil: Dann kündige doch. Du bist nur ein Kunde....
Du bist nicht allein gestört: Störung Kabel TV. Kabel Internet, Dsl, Mobilfunk und DVB-T
-
- Kabelexperte
Hilfe, Kunde kommt mit Frage 

-
- Newbie
Ich frag mich auch gerade, warum bei einem DIGITALEN Kabelanschluss Sender weggefallen sind.
Laut meiner Information, sind die Sender im Analogen Kabelanschluss weggefallen, und der hat doch einen eigenen thread also was soll hier eigentlich immer ne diskusion über analoge sender abschaltung ( man könnte die threats evtl mal richtig sortieren. )
Neue Geräte neue Preise daher ist doch glaub ich der Preis gestiegen, weil die Preisanpassung auf 17,90 kam als das CI Plus Modul 79€ zum kauf bei der KDG kam und Der HD DVR schon in einzelfällen verschikt wurde
Laut meiner Information, sind die Sender im Analogen Kabelanschluss weggefallen, und der hat doch einen eigenen thread also was soll hier eigentlich immer ne diskusion über analoge sender abschaltung ( man könnte die threats evtl mal richtig sortieren. )
Neue Geräte neue Preise daher ist doch glaub ich der Preis gestiegen, weil die Preisanpassung auf 17,90 kam als das CI Plus Modul 79€ zum kauf bei der KDG kam und Der HD DVR schon in einzelfällen verschikt wurde
-
- Fortgeschrittener
Was soll die ganze Aufregung??
Innerhalb der nächsten 1000 Tagen werden noch weitere Sender analog verschwinden.......
Innerhalb der nächsten 1000 Tagen werden noch weitere Sender analog verschwinden.......
-
- Kabelexperte
Yep und das sogar offiziell
-
- Newbie
LOL LOL LOL 
Also der Kabelschlumpf ist "lustig"!!!
Wie nannte Oliver Pocher das nochmal??? Ach ja, gefährliches Halbwissen!!!
Man könnte Ihm das wohl schwarz auf weiß präsentieren, das die Abschaltung gesetzliche Vorgabe ist für ALLE, ich wiederhole...für ALLE
Kabelnetzbetreiber!!!!
Das doch hier kein Hassforum oder was...!!! Kinderkram, aber richtig

Also der Kabelschlumpf ist "lustig"!!!
Wie nannte Oliver Pocher das nochmal??? Ach ja, gefährliches Halbwissen!!!
Man könnte Ihm das wohl schwarz auf weiß präsentieren, das die Abschaltung gesetzliche Vorgabe ist für ALLE, ich wiederhole...für ALLE
Kabelnetzbetreiber!!!!
Das doch hier kein Hassforum oder was...!!! Kinderkram, aber richtig

-
- Insider
In einem Punkt hat KabelSchlumpf aber Recht, keiner hat KDG gezwungen diese Kanäle ersatzlos abzuschalten. Wenn KDG gewollt hätte, wäre es kein Problem diese Programme auf anderen Kanälen weiterhin analog zu verbreiten. Dass die KDG dies nicht tut, halte ich der KDG aber zu Gute, denn langsam aber sicher muss man die analogen Kanäle abschmelzen, denn jeder analog genutzte Kanal ist schlicht und ergreifend verschwendete Kapazität! Schade ist nur, dass es für das Kabel bis heute noch kein Szenario für den endgültigen Digitalumstieg gibt und KDG wohl sogar plant über 2012 hinaus Kapazität, welche dringend digital gebraucht würde, analog zu verstopfen.Jan@KDG hat geschrieben: Man könnte Ihm das wohl schwarz auf weiß präsentieren, das die Abschaltung gesetzliche Vorgabe ist für ALLE, ich wiederhole...für ALLE
Kabelnetzbetreiber!!!!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)