Hi,
ich hatte per Kontaktformular um Rückruf zwecks evtl. Rücknahme der Kündigung gebeten.
Eben erhielt ich nun diesen Anruf.
Hardware ging zwar nicht, aber dafür 1 Jahr neue Vertragslaufzeit und monatl. statt mittlerweile 29,90 dann nur noch 19,90. Das ist doch auch was.
Hehe, also KD ist FÜR MICH im Bereich Internet/Phone mittlerweile genauso empfehlenswert, wie sie es im Bereich Digitales TV NICHT sind.
Weiter so!
Gruß
Flons
Home Box Fritz!Box 7270 bei Kundenrückgewinnung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Wie lange hat es gedauertP
Ich habe am Montag bei der Hotline angerufen und mich auf den 32er Tarif + HomeBox umstellen lassen. Bis jetzt habe ich aber nichts mehr von KD gehört. Ist das normal bzw. wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Bestätigung von KS bekommen habt?