Schönen Nachmittag,
habe mich jetzt durch so einige Beträge gelesen jedoch noch keinen Hinweis für meine Problemstellung gefunden. Habe einen KD Home Vertrag mit einer D09 Karte die an zwei KD geeigneten HUMAX Recievern unterschiedlicher Bauaurt laufen. Auch habe ich die Karte im MCE über eine TechniSat Cable Star Combo HD CI mit besagten Modul in der 1.16er Version am laufen. Jetzt habe ich mir eine zweite Cabel Star besorgt, ein CI Modul mit aktueller Firmware und eine KD Zweitkarte geordert (D02). Alles auch bestens gelaufen mit der Beschaffung der Karte. Ich hatte leider keine Zeit sie gleich auszuprobieren und musste 6 Wochen warten. Seit gestern bin ich am ausprobieren jedoch bekomme ich KEINE Registrierung durch. Im KD online Kundencenter habe ich jetzt schon mehrfach "erneute Aktivierung" angeklickt und bei beiden Humax Recievern und bei der Combo HD... leider ohne Erfolg. Ich könnte ... Wer hat Ideen woran ich noch denken muss. Ich möchte so gerne im MCE zwei Tuner betreiben .
Lg
Holger
Aktivierung 2te Karte (D02)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Aktivierung 2te Karte (D02)
Hallo, einfach Hotline anrufen um ein Signal an die Karte bitten. Kartenummer bereit halten. Ich würde die Karte zur Freischaltung in einen der Receiver stecken. Habe schon öfter gehört das das Signal nicht bei der Karte ankommt, wenn sie im Modeul steckt. Nach Freischaltung erst ins Modul.
Aber eine zusätzliche Karte hast Du aber nicht fürs Homepaket nur mal so zur Info, das müsstest Du nämlich extra zahlen. Du bekommst nur den digiatalen Empfang kostenlos.
Aber eine zusätzliche Karte hast Du aber nicht fürs Homepaket nur mal so zur Info, das müsstest Du nämlich extra zahlen. Du bekommst nur den digiatalen Empfang kostenlos.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN