In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
patsche hat geschrieben:Ich seh wie immer nicht wirklich durch, hab Kabel Digital+ und zahle 19,90€ für's Fernsehen, welchen mehrkosten würden auf mich zukommen wenn ich mir den neuen HD Receiver bestellen würde?
Wie gesagt, ich sehe auf der KDG Homepage überhaupt nicht durch, und am Telefon wird man doch auch nur verarscht!
Danke und Gruss
patsche
wenn es der Kabel Digital Home Plus für 19,90€ ist dann nur 9,90€ Versand und bearbeitung und dein preis erhöht sich auf 20,90€
patsche hat geschrieben:Ich seh wie immer nicht wirklich durch, hab Kabel Digital+ und zahle 19,90€ für's Fernsehen, welchen mehrkosten würden auf mich zukommen wenn ich mir den neuen HD Receiver bestellen würde?
Wie gesagt, ich sehe auf der KDG Homepage überhaupt nicht durch, und am Telefon wird man doch auch nur verarscht!
Danke und Gruss
patsche
wenn es der Kabel Digital Home Plus für 19,90€ ist dann nur 9,90€ Versand und bearbeitung und dein preis erhöht sich auf 20,90€
Oder ist bei den 19,90€ auch analog mit dabei?
Erstmal danke für die nette Antwort, und nun zu deiner Frage, hab den Vertrag "Digitaler Kabelanschluss+" ist inklusive analogem Fernsehen, ja!
Hallo da bin ich wieder,
so habe gerade mit dem Kundenberater gesprochen, war natürlich wieder ein anderer wie gestern.Aber der hat mal genauer nachgeschaut und siehe da es war ein Fehler des anderen Kundenberaters.Der Kundenberater gestern hatte gemeint ich hätte den "Digitaler Kabelanschluss +" für 22,90 Euro im Monat wenn man dann Kabel Digital Plus dazurechnet nämlich 10 Euro mehr kommt man auf 32,90 Euro im Monat.Also 3 Euro mehr.Aber ich habe ja schon den Premium + Anschluss.Ich zahle weder die 49,90Euro noch die 3 Euro mehr im Monat.Die Bestätigung wäre schon unterwegs zu mir.Ich bekomme noch eine andere Smartcard mitgeschickt weil der HD DVR ein anderes Verschlüsselungssystem hat.Bin mal gespannt ob jetzt alles geklärt ist oder ob noch eine andere Überraschung kommt?
Gruß shutles
Hab mir das alles hier mal so durchgelesen u muss doch schmunzeln
Ich arbeite im KSC (Kundenservice) von KDG u muss auch leider bestätigen, das die unterschiedlichen Aussagen meiner Kollegen durch pure Faulheit oder gefährliches Halbwissen entstehen. Die schauen dann einfach nicht in die Entscheidungsmatrix rein, denn die sagt einem IMMER was der Kunde bekommt.
Also wenn dann mal noch Fragen zu den Tarifen sein sollten, einfach mich damit bombadieren
Hab mir das alles hier mal so durchgelesen u muss doch schmunzeln
Ich arbeite im KSC (Kundenservice) von KDG u muss auch leider bestätigen, das die unterschiedlichen Aussagen meiner Kollegen durch pure Faulheit oder gefährliches Halbwissen entstehen. Die schauen dann einfach nicht in die Entscheidungsmatrix rein, denn die sagt einem IMMER was der Kunde bekommt.
Also wenn dann mal noch Fragen zu den Tarifen sein sollten, einfach mich damit bombadieren
es ist eher die Faulheit in die Arbeitshilfe zu schauenn.....
Wie ist das eigentlich mit der alten Hardware nach der Vertragsänderung, kann man die mit dem Retourenschein vom neuen Receiver zurückschicken, oder doch besser als normales Paket?
Nein, nicht den Retourenschein vom Sagem nehmen, der hat andre Daten. Ich habe es mit einem eigenen Paket gemacht, in ein Kuvert die Smartcard gesteckt und aussen nochmals die Nummer der SC draufgeschrieben. Anbei dann noch einen Zettel mit Inhalt des Pakets und evtl. Kundennummer (Notizzettel reicht), die Fernbedienung, das Geraet selbst und ab dafuer. Die Adresse auf dem Retourenschein des Neugeraetes kannst Du aber verwenden, die passt auf jeden Fall.