ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky !!!
Exklusiv auf Sky startet Ende Oktober ESPN America HD. In hochauflösenden Bildern können die Fans dann die MLB World Series, die NFL und die NHL verfolgen.
Am 27. Oktober (Mittwoch), pünktlich zum Start der MLB World Series im Baseball, startet ESPN America HD exklusiv auf Sky in Deutschland und Österreich, teilte der Pay-TV-Anbieter am Montag mit. Damit können sich die Sky-Kunden auf über 500 herausragende Live-US-Sport-Events in HD freuen - alle im Originalton.
"Nur bei Sky finden Fans das gesamte Live-Sportangebot in HD. Mit ESPN America HD wird diese Auswahl noch besser. Wir bieten unseren Abonnenten nun elf unvergleichliche HD Sender mit einem überwiegenden Anteil in echtem HD", so Sky-CEO Brian Sullivan. Zum Start von ESPN America HD sollen mindestens 80 Prozent des Programms in nativem HD ausgestrahlt werden. Der neue HD-Sender ist via Satellit zu empfangen und Teil des Sport HD Pakets von Sky. ESPN America in SD-Auflösung ist bereits Teil des Sky Welt Extra Pakets.
Quelle: Digitalfernsehen.de
http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-Ame ... 964.0.html
P.S.: "Geil, geil, geil. Ich freu mich schon drauf
Am 27. Oktober (Mittwoch), pünktlich zum Start der MLB World Series im Baseball, startet ESPN America HD exklusiv auf Sky in Deutschland und Österreich, teilte der Pay-TV-Anbieter am Montag mit. Damit können sich die Sky-Kunden auf über 500 herausragende Live-US-Sport-Events in HD freuen - alle im Originalton.
"Nur bei Sky finden Fans das gesamte Live-Sportangebot in HD. Mit ESPN America HD wird diese Auswahl noch besser. Wir bieten unseren Abonnenten nun elf unvergleichliche HD Sender mit einem überwiegenden Anteil in echtem HD", so Sky-CEO Brian Sullivan. Zum Start von ESPN America HD sollen mindestens 80 Prozent des Programms in nativem HD ausgestrahlt werden. Der neue HD-Sender ist via Satellit zu empfangen und Teil des Sport HD Pakets von Sky. ESPN America in SD-Auflösung ist bereits Teil des Sky Welt Extra Pakets.
Quelle: Digitalfernsehen.de
http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-Ame ... 964.0.html
P.S.: "Geil, geil, geil. Ich freu mich schon drauf
-
- Newbie
Re: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky !!!
Klasse, und bei KD wird´s wohl wieder nichts.
-
- Insider
Wir armen Kabelopfer.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Naja auf ESPN America kann ich persönlich zum Glück gut verzichten, aber so langsam müssen KDG und Sky sich mal einigen, immerhin fehlen dann den Kabelkunden schon 4 HD-Sender, obwohl sie das gleiche zahlen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Kabelfreak
Wieso, hast du denn SAT????chrisbl1984 hat geschrieben:P.S.: "Geil, geil, geil. Ich freu mich schon drauf
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
wollte ich auch gerade fragen ...
naja .. würde espn america die rechte besitzen nba spiele live zu übertragen .. wäre ich richtig angepisst .. somit hält sich das ganze noch in grenzen ...
naja .. würde espn america die rechte besitzen nba spiele live zu übertragen .. wäre ich richtig angepisst .. somit hält sich das ganze noch in grenzen ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Newbie
Da ich auch eines der Kabel-Opfer bin, hab ich mich gleich rangesetzt und auch zu diesem Thema was geschrieben... natürlich hab ich auch meine Meinung dazu, dass Sky nur an die Sat-Kunden denkt...
http://planetofsports.wordpress.com/201 ... -uber-sat/
http://planetofsports.wordpress.com/201 ... -uber-sat/
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Twitter: @chieff89
Bald Mehr sag ich dazu nichtbrasstube hat geschrieben:Wieso, hast du denn SAT????chrisbl1984 hat geschrieben:P.S.: "Geil, geil, geil. Ich freu mich schon drauf
-
- Ehrenmitglied
Aber es wurde ja noch nichts gesagt, auf welcher Frequenz der starten soll. Auf dem neuen Transponder soll ja eigentlich der Sky HD 3D-Kanal starten, der allerdings wohl nur sporadisch sendet. Oder zieht eventuell der bestehende 2. Sky-HD-Transponder um, sodass dort ein vierter Sender Platz hätte?! Wobei ich mir dann eher vorstellen könnte, dass dann dort Sky Sport HD2 aufgeschaltet wird, damit dann immerhin dieser Sender in vielen Kabelnetzen verfügbar wird.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Denkbar wärs ja... Ende September werden die UPC Direct-Transponder und der arena-Transponder frei, letzterer und ein Teil der UPC-Transponder sind breiter als der 2. und 3. HD-Transponder von Sky.HH-TV-Fan hat geschrieben:Aber es wurde ja noch nichts gesagt, auf welcher Frequenz der starten soll. Auf dem neuen Transponder soll ja eigentlich der Sky HD 3D-Kanal starten, der allerdings wohl nur sporadisch sendet. Oder zieht eventuell der bestehende 2. Sky-HD-Transponder um, sodass dort ein vierter Sender Platz hätte?! Wobei ich mir dann eher vorstellen könnte, dass dann dort Sky Sport HD2 aufgeschaltet wird, damit dann immerhin dieser Sender in vielen Kabelnetzen verfügbar wird.
Anders formuliert, würden die beiden HD-Tp. umziehen, wäre bei beiden ein Platz frei - der dann wiederum mit Sky 3D und ESPN America HD belegt werden könnte, ohne dass das Bild schlechter wird.