Receiver HUMAX NA-FOX C

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ThePodbi
Newbie

Receiver HUMAX NA-FOX C

Beitrag von ThePodbi »

Hallo zusammen,
habe gerade mit der Hotline telefoniert und erfahren, dass o. g. Receiver in zwei Ausführungen verschickt wird. Man hätte aber keinen Einfluss darauf, welches Gerät man erhalte. :wand: Das Gerät gibt es mit und ohne Ein- / Ausschalter. Und ich habe natürlich das ohne. Da könnte man von KDs Seite nichts machen... So geht man also mit Neukunden um... Man kann schon, will aber nicht...
Artchi
Fortgeschrittener

Re: Receiver HUMAX NA-FOX C

Beitrag von Artchi »

Und wo ist jetzt deine Frage? :roll:

Dann kauf doch einfach eine Mehrfachsteckdose mit Ein/Aus-Schalter. Wenn du so auf Stromsparen bedacht bist, würde ich davon ausgehen, das du deine TV-Gerätschaften eh an einer solchen angeschlossen hast.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich wusste bisher gar nicht, dass der NA-Fox C einen I/0 - Schalter hat... :suspekt:
Außerdem: Der braucht doch fast nix im Standby. Lediglich die eine LED-Lampe.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Gemini2
Fortgeschrittener

Beitrag von Gemini2 »

Wozu ich anmerken möchte das mein Fox sich bei Stromtrennung von mehreren Tagen aufhängt, heißt er muß mehrmals gestartet werden.

Habe ihm jetzt Dauerstrom verordnet und er funzt sofort nach einer Woche Standby.

Gemini
ThePodbi
Newbie

Beitrag von ThePodbi »

Artchi hat geschrieben:Und wo ist jetzt deine Frage? :roll:

Dann kauf doch einfach eine Mehrfachsteckdose mit Ein/Aus-Schalter. Wenn du so auf Stromsparen bedacht bist, würde ich davon ausgehen, das du deine TV-Gerätschaften eh an einer solchen angeschlossen hast.
Wollte dies hier nur mitteilen. Weil es, wie du hier lesen kannst, tatsächlich nicht alle wissen. :grin: Mit der Mehrfachsteckdose haste schon recht. Aber bin ich ja Prinzipienreiter... Kriegst ein 'altes Gerät' und der Kumpel, den du geworben hast, eine Woche später ein 'neues'. :streber:
2rangerfan0 hat geschrieben:Ich wusste bisher gar nicht, dass der NA-Fox C einen I/0 - Schalter hat... :suspekt:
Außerdem: Der braucht doch fast nix im Standby. Lediglich die eine LED-Lampe.
Ja, ja. Ich und meine Prinzipien... Aber wenigstens bist du nun auch schlauer :D

Habe nun mal KD angeschrieben und um Umtausch gebeten (So wurde es mir von der Hotline gesagt, ohne mir Hoffnungen zu machen). Mal sehen was passiert. Werde berichten.