Sagemcom mit SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 253
- Registriert: 29.03.2007, 17:13
- Wohnort: Hannover
Re: Sagemcom mit SKY
Also heute ist der Receiver mit der Karte gekommen. Sky hat auf dieser ohne Probleme sein Programm freigeschaltet.
Klasse!
Klasse!
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 87
- Registriert: 22.06.2009, 10:25
Re: Sagemcom mit SKY
War bei mir auch kein Problem, habe den Sagemcom inerhalb von einem! Tag inkl. G09 von KDG zugestellt bekommen, habe von Sky den S HD3 mit G02, Freischaltung durch Sky auf die KDG G09 inerhalb von 5 min. ohne murren. Karte war im System von Sky bekannt.
Trauma mit der G02 und nicht möglicher Freischaltung der KDG Programme endlich überwunden, dafür jetzt mit HD HDD Receiver der auch Sky Programme in HD aufnehmen kann, lange bevor überhaupt ein Update für den S HD3 angekündigt ist... falls es je möglich sein wird
Trauma mit der G02 und nicht möglicher Freischaltung der KDG Programme endlich überwunden, dafür jetzt mit HD HDD Receiver der auch Sky Programme in HD aufnehmen kann, lange bevor überhaupt ein Update für den S HD3 angekündigt ist... falls es je möglich sein wird
Zum gucken und hören gibt es bei mir nur Pana-Plasma und Onkyo-Verstärker....
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 21.09.2010, 16:19
Re: Sagemcom mit SKY
ich bin jetzt am ende meiner weisheit...schlage mich schon eine woche mit sky rum, aber die bekommen es nicht hin meine g09 freizuschalten!
heute der hammer gewesen…bei sky heute mal wieder angerufen und nun wurde ich beleidigt und beschimpft, wie ich mir erlauben könnte so oft anzurufen und warum ich mich so habe, denn ich habe ja eine funktionierende karte von sky! außerdem meinte er, dass was in foren steht ist voll fürn ars.... es ginge nicht mit der g09! sowas hab ich noch net erlebt…wollte dann seinen chef sprechen und der nimmt mich auf den arm und sagt er sei golf spielen, dann als ich nach seinem namen fragte, legte er einfach auf! das nennt man kundenfreundlichkeit bei sky …ganz super! leider weiss ich nicht, wo ich mich jetzt beschweren soll…sowas kann ja wohl nicht sein!!!
hab jetzt erstmal ne außerordentliche kündigung an sky verschickt, da auf meine e-mails sich niemand meldet und ins online kundenportal komm ich auch net rein
wat soll ich nun noch machen...jemand nen tip?
heute der hammer gewesen…bei sky heute mal wieder angerufen und nun wurde ich beleidigt und beschimpft, wie ich mir erlauben könnte so oft anzurufen und warum ich mich so habe, denn ich habe ja eine funktionierende karte von sky! außerdem meinte er, dass was in foren steht ist voll fürn ars.... es ginge nicht mit der g09! sowas hab ich noch net erlebt…wollte dann seinen chef sprechen und der nimmt mich auf den arm und sagt er sei golf spielen, dann als ich nach seinem namen fragte, legte er einfach auf! das nennt man kundenfreundlichkeit bei sky …ganz super! leider weiss ich nicht, wo ich mich jetzt beschweren soll…sowas kann ja wohl nicht sein!!!
hab jetzt erstmal ne außerordentliche kündigung an sky verschickt, da auf meine e-mails sich niemand meldet und ins online kundenportal komm ich auch net rein
wat soll ich nun noch machen...jemand nen tip?
-
- Newbie
- Beiträge: 87
- Registriert: 22.06.2009, 10:25
Re: Sagemcom mit SKY
Wenn die SC nicht bei Sky hinterlegt ist wirst du wohl leider nicht viel machen können, mit dem überaus freundlichen KD Angestellten würde ich auf jedenfall schriftlich an die Schlichtungsstelle von Sky geben (bzw. Beschwerdestelle) evt. können die dir dort helfen in Form von Gutschriften oder der G09 aufschaltung, ne ausserordentliche Kündigung ohne Begründung wird wohl auch im nix verlaufen.
Du brauchst ja aber auch nicht 2 Receiver benutzen, die G02 läuft ohne Probleme im Sagemcom ... Kartenwechsel nervt zwar aber man braucht sich nicht zwei Geräte hinstellen bis das Problem gelöst ist.
Du brauchst ja aber auch nicht 2 Receiver benutzen, die G02 läuft ohne Probleme im Sagemcom ... Kartenwechsel nervt zwar aber man braucht sich nicht zwei Geräte hinstellen bis das Problem gelöst ist.
Zum gucken und hören gibt es bei mir nur Pana-Plasma und Onkyo-Verstärker....
-
- Newbie
- Beiträge: 94
- Registriert: 03.05.2010, 11:07
- Wohnort: Berlin
Re: Sagemcom mit SKY
Hi Leute,
also ich habe das Sky-Programm und KDG auf eine Smartcard mit NDS freigeschaltet bekommen. Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem: Mein Sagemcom DVR hat arge schwierigkeiten das aufgenommene HD-Material richtig wiederzugeben. Es gibt immerwieder Tonsprünge und Bildaussetzer. Das ist echt sch*** -ade
Hat noch jemand anders dieses Problem oder liegt es speziell an meinem Gerät?
LG Pipo
also ich habe das Sky-Programm und KDG auf eine Smartcard mit NDS freigeschaltet bekommen. Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem: Mein Sagemcom DVR hat arge schwierigkeiten das aufgenommene HD-Material richtig wiederzugeben. Es gibt immerwieder Tonsprünge und Bildaussetzer. Das ist echt sch*** -ade
Hat noch jemand anders dieses Problem oder liegt es speziell an meinem Gerät?
LG Pipo
Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 917
- Registriert: 11.06.2010, 12:23
- Wohnort: Pirna
Re: Sagemcom mit SKY
Da ist ein Bug im HDMI Ausgang les mal die entsprechenden Thrades im HDTV Teil
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 21.09.2010, 16:19
Re: Sagemcom mit SKY
also heut mal post von kd bekommen, da sky meine programme immer noch nicht freischalten kann
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,
Sie möchten gerne eine neue Smartcard. Leider können wir Ihnen diesen Wunsch aber nicht sofort erfüllen. Denn Sie besitzen bereits eine G09 Karte.
Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt wurde, leiten wir keine Daten an Sky weiter, da wir in keinsterweise eine Geschäftsbeziehung haben. Wenn Sie Ihre Programme von Sky und von Kabel Deutschland auf einer Smartcard freigeschaltet haben wollen, können Sie sich von Sky auch eine G09 Smartcard zuschicken lassen. Nach Erhalt dieser Karte teilen Sie uns nur kurz die neue Nummer der Smartcard mit, so dass unsere Programme auf diese Karte freigeschaltet werden können.
Haben Sie dazu noch Fragen? Dann können wir diese auch gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an! Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
werd hier bald alles zurückschicken und auf satelit umstellen...das nervt!
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,
Sie möchten gerne eine neue Smartcard. Leider können wir Ihnen diesen Wunsch aber nicht sofort erfüllen. Denn Sie besitzen bereits eine G09 Karte.
Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt wurde, leiten wir keine Daten an Sky weiter, da wir in keinsterweise eine Geschäftsbeziehung haben. Wenn Sie Ihre Programme von Sky und von Kabel Deutschland auf einer Smartcard freigeschaltet haben wollen, können Sie sich von Sky auch eine G09 Smartcard zuschicken lassen. Nach Erhalt dieser Karte teilen Sie uns nur kurz die neue Nummer der Smartcard mit, so dass unsere Programme auf diese Karte freigeschaltet werden können.
Haben Sie dazu noch Fragen? Dann können wir diese auch gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an! Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
werd hier bald alles zurückschicken und auf satelit umstellen...das nervt!
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 21.09.2010, 16:19
Re: Sagemcom mit SKY
so nun ist endlich alles geklärt!!
habe heute ne neue g02 von sky bekommen (nachdem sie mir letzte woche ne d02 geschickt hatten ) und nach 3 telefonaten mit kabel deutschland haben die ihre programme drauf freigeschaltet!
außerdem bekomm ich jetzt sky für einen monat kostenlos aufgrund meiner beschwerde über diesen inkompetenten "telefonhörerhalter"
also lohnt es sich doch wenn man die kundencenter etwas nervt
gruß Rossi
habe heute ne neue g02 von sky bekommen (nachdem sie mir letzte woche ne d02 geschickt hatten ) und nach 3 telefonaten mit kabel deutschland haben die ihre programme drauf freigeschaltet!
außerdem bekomm ich jetzt sky für einen monat kostenlos aufgrund meiner beschwerde über diesen inkompetenten "telefonhörerhalter"
also lohnt es sich doch wenn man die kundencenter etwas nervt
gruß Rossi
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 208
- Registriert: 29.04.2010, 23:12
Re: Sagemcom mit SKY
Also, ich habe seit 8.10.2010 auch den SAGEMCOM RC188-320 KDG mit ner G09-Karte von KDG.RedScorpion313 hat geschrieben:Ich dachte Sky schaltet nicht auf G09 Karten? So zumindest liesst sich das auf diversen Portalen..
Die G02 von Sky funzt auch in diesem Gerät,aber wer will schon zum Card-Jockey werden?!
Deshalb habe ich bei Sky angerufen und die Freischaltung von Sky auf die G09 veranlasst.
Noch während des Gesprächs war die Freischaltung erfolgt!!
Alles funzt super!!
Wenn allerdings Freischaltungen eines Sky-Vertrages auf weitere KDG-Karten gewünscht werden, dann ist es mit dem Familientarif "Multiroom" von Sky möglich.
Viel Spaß mit KDG und Sky
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 27.11.2009, 23:14
Re: Sagemcom mit SKY
Es geht auch anders:
Natürlich konnte Sky meine G09 KDG Karte nicht freischalten, weil ihr System die Karte nicht kennt
Der Sky Mitarbeiter meinte ich solle bei KDG anrufen und veranlassen das die meine Kartennummer an Sky weitergeben.
Anruf bei KDG: Es ist möglich die KDG Programme auf meine G02 (von Sky) freizuschalten.
Gesagt, getan: Erstmal die G02 in den Sagemcom und aktivieren lassen, o.k. funktioniert, Sky läuft.
Dann bei KDG angerufen und mein Programmpaket auf die G02 freischalten lassen, funktioniert auch.
Ich bin glücklich
Natürlich konnte Sky meine G09 KDG Karte nicht freischalten, weil ihr System die Karte nicht kennt
Der Sky Mitarbeiter meinte ich solle bei KDG anrufen und veranlassen das die meine Kartennummer an Sky weitergeben.
Anruf bei KDG: Es ist möglich die KDG Programme auf meine G02 (von Sky) freizuschalten.
Gesagt, getan: Erstmal die G02 in den Sagemcom und aktivieren lassen, o.k. funktioniert, Sky läuft.
Dann bei KDG angerufen und mein Programmpaket auf die G02 freischalten lassen, funktioniert auch.
Ich bin glücklich