Hallo,
ich habe soeben obiges Produkt gebucht. Erste 12 Monate 24,90€/Monat dann 39,90€/Monat.
Was mir vorher klar war:
- Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten
- Sicherheitspaket die ersten 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat 3,98 €/Monat; mit einer Frist von 4 Wochen kündbar
- Homepage Paket „Start“ die ersten 12 Monate gratis, ab dem 13. Monat 99 Ct./Monat
Sicherheitspaket und Homepage-Start wird gleich gekündigt, brauch ich nicht.
Mein Plan ist es wohl, nach 12 Monaten zu kündigen.
Nun lese ich aber:
- Bei Buchung von Internet & Telefon 6 oder bei Buchung von Festnetz-Telefonanschluss ist die Option Telefon-Flatrate 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat 9,90 €/Monat. Die Option ist mit einer Frist von 4 Wochen kündbar.
In dem Paket ist ja ein Festnetz-Telefonanschluss vorhanden. Bedeutet dies nun ich müsste ab dem 4. Monat 9,90€/Monat mehr zahlen = 34,80€/Monat vom 4. - 12. Monat, wenn ich die Telefon-Flatrate nicht kündige?
Vielen Dank
Rafael
Internet&Telefon 60 - versteckte Kosten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Internet&Telefon 60 - versteckte Kosten?
Nein, lies den Satz einfach nochmal langsam.
-
- Insider
Das sind zwei andere Verträge bei denen der Kunde wenn er keine Flat-Telefonie brauch diese abwählen kann. Die Option ist bei dem von dir angegebenen Vertrag Internet & Telefon 60 im Preis inbegriffen.theraf hat geschrieben: - Bei Buchung von Internet & Telefon 6 oder bei Buchung von Festnetz-Telefonanschluss ist die Option Telefon-Flatrate 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat 9,90 €/Monat. Die Option ist mit einer Frist von 4 Wochen kündbar.
-
- Newbie
Alles klar, hab selbst auch nicht wirklich dran geglaubt, das wär ja super dreißt gewesen. Danke euch!!! Dann kann ich mich ja auf meine 60Mbit freuen. Zur Zeit noch Steinzeit-Internet im Vergleich mit 6Mbit