KD Bestandskunden sind die Loser....

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
weihnachtsmann
Insider

Re: KD Bestandskunden sind die Loser....

Beitrag von weihnachtsmann »

Linuxfarmer-HH hat geschrieben: Wem nutzt ein nicht netzneutraler Internetzugang mit 100 oder 1000MBit etwas, das betrachtet doch mal realistisch.
wem nützt so eine leitung überhaupt etwas? diese frage stelle ich mir jedesmal, wenn ich lese, "ich hab mir ne 60 / 100 leitung bestellt , juhu"

welche gegenstelle ( außer vielleicht uni server und private ftp ) unterstützt denn 100Mbit ? ^^
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

weihnachtsmann hat geschrieben:wem nützt so eine leitung überhaupt etwas?
Die Frage sollte man sich nicht stellen ;-)
Wem nutzt etwas über 25 cm? Und damit wird auch geprahlt ;-)

Den Sinn, den ich in diesen Angeboten sehe, ist der erhöhte Upload.
Den DL-Speed wird man maximal beruflich benötigen, wenn man darauf angewiesen ist, in kurzer Zeit hohe Datenmengen zu beziehen.
Ansonsten natürlich Großfamilien/WG's mit zig Rechnern.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Tihas
Newbie

Beitrag von Tihas »

Also mir ging es damals genauso, ich habe bei KD angerufen gefragt ob ich den Tarif wechseln kann sie meinten ja allerdings verlängern sich der Vertrag wieder auf 12 Monate.