Hallo,
bei mir ist das Netz komplett weg. "Fehler 001: Dienst nicht auffindbar" und "Dieses Sendernetz besitzt keinen TV-Dienst". Dieses betrifft nur das Digitale Fernsehen, die analogen Sender sind vorhanden.
Grüße
Berlin Reinickendorf
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Berlin Reinickendorf
Sharp AQUOS LED LC-40LE700E
Alphacrypt Light 1.19 + Kabel Digital + Home
Pioneer VSX-519V-K AV-Receiver + BDP-120 + Canton Movie CX80
-
- Insider
Re: Berlin Reinickendorf
Liegt eventuell an der Umstellung, die jetzt in Berlin stattfindet.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Re: Berlin Reinickendorf
Ich weiß nicht was der Grund ist/war. Ich habe bei der Störhotline angerufen. Angeblich gibt es keinen Fehler. Ich sollte einen Werksresett meines Fernsehers machen und den Sendersuchlauf starten. Das hat scheinbar geklappt. Verstehen muss ich es jedoch nicht. Heute Morgen um 7Uhr alles ok, dann ausgeschaltet und um 13Uhr soll alles weg sein? Naja, nun darf ich erst mal eine Stunde die Sender neu sortieren, das ist leider sehr bescheiden bei Sharp gelöst.
Sharp AQUOS LED LC-40LE700E