Hi,
Ich habe am Montag bei der Hotline angerufen und mich auf den 32er Tarif + HomeBox umstellen lassen. Bis jetzt habe ich aber nichts mehr von KD gehört. Ist das normal bzw. wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Bestätigung von KD bekommen habt?
Gruß
Wie lange dauert die Umstellung auf "Treue-Prämie"?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wie lange dauert die Umstellung auf "Treue-Prämie"?
Was bitte meinst du denn mit Treueprämie? Wenn der Tarifwechsel am Montag gemacht wurde, solltest du eigentlich mittlerweile etwas haben. Also am besten mal bei KDG nachfragen.
-
- Newbie
Mit Treue-Prämie meine ich ich ich das Rückhohlangebot, wenn man KD gekündigt hat.
-
- Newbie
am besten noch mal auf der Hotline anrufen die auf dem Flyer gestanden hat.
VG S.
VG S.
-
- Newbie
Habe am Montag dort nochmals angerufen und jetzt hast es geklappt. Irgendwie gab es Probleme, weil ich früher KMG-Hannover Kunde war.
Nur steht aber im Kundencenter ein Preis von 29,90€/Monat, mir wurde aber am Telefon gesagt dass ich im ersten Jahr nur 19,90€/Monat bezahlen muss. Ist das normal, das im Kundencenter der falsche Preis steht oder soll ich da nochmal anrufen?
Nur steht aber im Kundencenter ein Preis von 29,90€/Monat, mir wurde aber am Telefon gesagt dass ich im ersten Jahr nur 19,90€/Monat bezahlen muss. Ist das normal, das im Kundencenter der falsche Preis steht oder soll ich da nochmal anrufen?
-
- Kabelexperte
Bei mir steht auch der höhere Preis im Portal.....
Abgerechnet wurde aber bislang der Günstigere!
Abgerechnet wurde aber bislang der Günstigere!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Insider
Im Kundenportal steht immer der Preis nach 12 Monaten. Hängt damit zusammen, dass das Ding keine Promo-Aktionen kennt.