Möchte Morgen KD Abo machen aber habe 2 Receiver - Möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Möchte Morgen KD Abo machen aber habe 2 Receiver - Möglich?
Hi Leute ich fasse alles kurz zusammen:
Habe im Wohnzimmer eine Nokia D-Box 2 Kabel mit aktuellem Keywelt-Image und im Schlafzimmer diesen kleinen KD Receiver von der Marke Pace (Hier ein Bild von dem:)
[ externes Bild ]
So ich möchte Morgen nun endlich doch ein KD Abo für 12,90 Euro machen. Gibts da eine möglichkeit 1 Karte in beiden Receivern zum laufen zu bekommen oder muss ich da 2 Bestellen falls das geht und wenn ja, wie viel kostet mich der spaß?
Es werden nicht beide Receiver gleichzeitig in Betrieb genommen zuhause, wenn ich den anderen abschalte, würde ich gern den anderen einschalten. Was soll ich den Kollegen dort sagen damit ich die richtigen Karten bekomme?
Brauche normal nur Kabel 1 Classics, aber da leider nie ein Angebot kommt, muss ich wohl das Angebot mit: 2 Monate Kostenlos + 10 Monate x 12,90 Euro bezahlen. Kann man das auch vorraus Komplett bezahlen?
Woher könnte ich außerdem günstig an die Fernbedienung vom Pace rankommen, finde die leider nicht mehr.
Was ist denn der Unterschied zwischen: # Pace DC 220 KKD # Pace DC 221 KKD # Pace DC 221 KP
Hinter der Dbox steht ja die Seriennummer drauf, ich weiß bloß nicht genau ob es die richtige für dieses Gerät ist da ich damals andere Dboxen auch zuhause hatte, könnte vieleicht vertauscht sein, kann man die Seriennummer im Menü oder so auch nachschauen? Was für einen Vorteil habe ich mit dieser alten Karte dann?
Soll ich das Abo lieber per Telefon Bestellen damit ich diese alte Karte da bekomme oder is das egal wenn ich das auch per Internet mache? Lg
Habe im Wohnzimmer eine Nokia D-Box 2 Kabel mit aktuellem Keywelt-Image und im Schlafzimmer diesen kleinen KD Receiver von der Marke Pace (Hier ein Bild von dem:)
[ externes Bild ]
So ich möchte Morgen nun endlich doch ein KD Abo für 12,90 Euro machen. Gibts da eine möglichkeit 1 Karte in beiden Receivern zum laufen zu bekommen oder muss ich da 2 Bestellen falls das geht und wenn ja, wie viel kostet mich der spaß?
Es werden nicht beide Receiver gleichzeitig in Betrieb genommen zuhause, wenn ich den anderen abschalte, würde ich gern den anderen einschalten. Was soll ich den Kollegen dort sagen damit ich die richtigen Karten bekomme?
Brauche normal nur Kabel 1 Classics, aber da leider nie ein Angebot kommt, muss ich wohl das Angebot mit: 2 Monate Kostenlos + 10 Monate x 12,90 Euro bezahlen. Kann man das auch vorraus Komplett bezahlen?
Woher könnte ich außerdem günstig an die Fernbedienung vom Pace rankommen, finde die leider nicht mehr.
Was ist denn der Unterschied zwischen: # Pace DC 220 KKD # Pace DC 221 KKD # Pace DC 221 KP
Hinter der Dbox steht ja die Seriennummer drauf, ich weiß bloß nicht genau ob es die richtige für dieses Gerät ist da ich damals andere Dboxen auch zuhause hatte, könnte vieleicht vertauscht sein, kann man die Seriennummer im Menü oder so auch nachschauen? Was für einen Vorteil habe ich mit dieser alten Karte dann?
Soll ich das Abo lieber per Telefon Bestellen damit ich diese alte Karte da bekomme oder is das egal wenn ich das auch per Internet mache? Lg
-
- Insider
Re: Möchte Morgen KD Abo machen aber habe 2 Receiver - Mögli
Ein besseren Angebot gibt es derzeit nicht.gokbay18 hat geschrieben: Brauche normal nur Kabel 1 Classics, aber da leider nie ein Angebot kommt, muss ich wohl das Angebot mit: 2 Monate Kostenlos + 10 Monate x 12,90 Euro bezahlen. Kann man das auch vorraus Komplett bezahlen?
Mir fiele nur ebay ein, da bekommst du in der Regel allerdings auch gleich noch nen Receiver dazu. Oder man versuchts mit einer preiswerten Universalfernbedienung ausm Blödmarkt.Woher könnte ich außerdem günstig an die Fernbedienung vom Pace rankommen, finde die leider nicht mehr.
Ja, die Seriennummer sollte(zumindest mit Originalfirmware) in der Systeminfo der Einstellungen stehen.Hinter der Dbox steht ja die Seriennummer drauf, ich weiß bloß nicht genau ob es die richtige für dieses Gerät ist da ich damals andere Dboxen auch zuhause hatte, könnte vieleicht vertauscht sein, kann man die Seriennummer im Menü oder so auch nachschauen? Was für einen Vorteil habe ich mit dieser alten Karte dann?
Eine D02 Karte hat den Vorteil, dass sie in einer Nokia DBox2 läuft, die Pace-Serie schluckt neben D02 auch D09, daher unbedingt die Dboxnummer angeben!
Machs per Telefon, da die Hotliner manuell die Bestellung zusammenklicken und du daher konkret nach der D02 fragen kannst.Soll ich das Abo lieber per Telefon Bestellen damit ich diese alte Karte da bekomme oder is das egal wenn ich das auch per Internet mache? Lg
-
- Newbie
ok dankeschön, dann verlange ich nach der d02 karte für die dbox2 nokia kabel seriennummer und wnen ich die dbox ausschalte und die karte in den pace im schlafzimmer rein tu dann kann ich wieder kabel digital home schauen in beiden receivern ohne folgekarte zu bestellen oder? bekommen beide das signal für alle abo sender oder was? dankeschön
-
- Insider
Genau. Dort wo die Karte steckt, gibts was zu gucken. Dort wo die Karte nicht steckt, gibts nur öffentlich rechtliches Fernsehen ^^gokbay18 hat geschrieben:ok dankeschön, dann verlange ich nach der d02 karte für die dbox2 nokia kabel seriennummer und wnen ich die dbox ausschalte und die karte in den pace im schlafzimmer rein tu dann kann ich wieder kabel digital home schauen in beiden receivern ohne folgekarte zu bestellen oder?
-
- Insider
Das Signal der Sender wird ja nicht speziell zu den Receivern geschickt.gokbay18 hat geschrieben:bekommen beide das signal für alle abo sender oder was?
Generell liegen die Sender überall an. Die Karte ist dazu da, dass sie entschlüsselt werden.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
achso ist ja klasse danke euch leute sehr nett von euch vielen dank! gut dann frage ich nach der d02 karte für meine nokia dbox2 kabel, dann steck ich dir karten immer einfach um. könnte ich die karte mitnehmen zu freunden und dort in die alten receiver reinstecken und somit auch kd anschauen?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Solange es im KDG-Gebiet ist, ja.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
nagut habe hotline angerufen und das alles so gemacht sie meinte bei ihr gibts keine gratismonate dann hab ich das übers internet gemacht und die dbox seriennumemr eingegeben sie meinte die d02 karte kommt trotzdem =)
hey leute würdet ihr mir internet von kd empfehlen für 20euro/monat oder 1&1 bietet mir grad dsl flat 16000 mit 4vorteilspaketen udn den neuen fritzbox für 25euro/monat an, was würdet ihr nehmen? danke und lg
vor 2jahren scheiterte der dsl vertrag von kd wegen hausverwaltung oder sowas, denke das es wieder nicht gehen wird, sonst hätten es ja alle anderen hier auch gehabt, muss mich schnell entscheiden des mit 1&1 da der vertrag bald ausläuft... die sagen zur hälfte gehts ja, die müssen nur noch was weiterbauen, aber da 2jahre nichts durch jemanden anderen gemacht worden ist denke ich wird wieder nichts gemacht durch mich oder was meint ihr? hier wohnen soviele leute im gebäude...
hey leute würdet ihr mir internet von kd empfehlen für 20euro/monat oder 1&1 bietet mir grad dsl flat 16000 mit 4vorteilspaketen udn den neuen fritzbox für 25euro/monat an, was würdet ihr nehmen? danke und lg
vor 2jahren scheiterte der dsl vertrag von kd wegen hausverwaltung oder sowas, denke das es wieder nicht gehen wird, sonst hätten es ja alle anderen hier auch gehabt, muss mich schnell entscheiden des mit 1&1 da der vertrag bald ausläuft... die sagen zur hälfte gehts ja, die müssen nur noch was weiterbauen, aber da 2jahre nichts durch jemanden anderen gemacht worden ist denke ich wird wieder nichts gemacht durch mich oder was meint ihr? hier wohnen soviele leute im gebäude...
-
- Insider
also wir sind mim Internet der KDG sehr zufrieden. Preiswert und schnell.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
achso okay ich ruf mal morgen hausverwaltung an und frag mal nach stand der dinge usw...
was meint ihr dsl 6000 würd doch normala uch reichen für mich so als ps3 online zocker und nebenbei downloader oder? oder soll ich wegen 5-10euro mehr im monat lieber bei 16000der bleiben, wa smeint ihr? bin seit 2jahren an 12,500dsl gewohnt^^ ich hasse so ruckler usw... will beides gleichzeitig machen können hab nur 1pc und 1 ps3, telefoniert wird nie udn kein video ondemand usw oder will nebenbei kino.to streams laufen lassen können ohne stress
was meint ihr dsl 6000 würd doch normala uch reichen für mich so als ps3 online zocker und nebenbei downloader oder? oder soll ich wegen 5-10euro mehr im monat lieber bei 16000der bleiben, wa smeint ihr? bin seit 2jahren an 12,500dsl gewohnt^^ ich hasse so ruckler usw... will beides gleichzeitig machen können hab nur 1pc und 1 ps3, telefoniert wird nie udn kein video ondemand usw oder will nebenbei kino.to streams laufen lassen können ohne stress