Hallo,
ich weiß, dass es unzählige Threads zum Thema Telefonie gibt. Mein Problem habe ich jedoch nicht gefunden.
Habe die 7270 von KD mit 3 eingetragenen Internetrufnummern. Jetzt würde ich gerne eine 4. Rufnummer (Sipgate) hinzufügen. Ich klicke auf "Neue Rufnummer" - fülle alles auf - klicke auf ok ... es dauert ... und dann kommt wieder die Übersicht der Rufnummern, aber die neue fehlt. Es sind nur die von KD aufgezählt.
Ist das von KD irgendwie gesperrt oder woran liegt das?
Sipgate Internetrufnummer auf KD7270 möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Sipgate Internetrufnummer auf KD7270 möglich?
Woran es liegt weiss ich von hier aus nicht.
Fakt ist:
Es muss gehen, bei mir geht es ja auch.
Tip: Jeder Boot tut guut.
Fakt ist:
Es muss gehen, bei mir geht es ja auch.
Tip: Jeder Boot tut guut.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
-
- Ehrenmitglied
Mach mal sicherheitshalber 'n Firmware-Upgrade auf die neueste Version ---> http://fritz.box/ >> System >> "Nach neuer Firmware online suchen"
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
Ja, hab die aktuellste Firmwareversion vom 16. September. Habe die Fritzbox auch schon mehrfach neu gestartet (5 Minuten stromlos) ...
Bin ratlos (
Bin ratlos (
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Also bei mir geht sipgate ohne Probleme... auch Homebox von KD und aktuellste FW
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Ich kann ja keinerlei weitere Internetrufnummer außer den 3 vorhandenen hinzufügen.
"Assistent" läuft zwar durch. Aber es wird nichts gespeichert
"Assistent" läuft zwar durch. Aber es wird nichts gespeichert
-
- Kabelexperte
es scheint meist schon zu gehen - aber nicht immer (ist nen etwas laenglicher Thread):slamour hat geschrieben: Ist das von KD irgendwie gesperrt oder woran liegt das?
http://www.ip-phone-forum.de/showthread ... ost1606601
- sparkie
-
- Newbie
Ich kann so richtig eine Lösung darin nicht erkennen. Habe jetzt mal dem AVM Support geschrieben und umfangreiche Screenshots und Logfiles hingeschickt. Mal schauen
-
- Kabelexperte
Und was hat AVM geantwortet??
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects