Humax Bouquet/Programmkatagorien

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Humax Bouquet/Programmkatagorien

Beitrag von 2rangerfan0 »

Tja...
Deswegen hab ich auch den 1000C wieder genommen.

Da ist SKY vorgegeben von 100-144 und der Rest nach Frequenzen sortiert.

Wenn ich SKY schau, wähl ich halt so aus und der Rest kommt in die Favoritenliste.

Aber wenn ich mich dann bei SKY auch noch umgewöhnen müsste.

Ich weiß "Ah Disney XD ist auf 134", beim 2000C müsst ich mir entweder des Durcheinander merken oder auch in den Favoriten abspeichern, aber dann stimmen die gewohnten Plätze auch nimmer.

Und eben der Grauschleier, der auf allen Sendern war :kotz:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
cryshark
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2011, 16:11

Re: Humax Bouquet/Programmkatagorien

Beitrag von cryshark »

Hallo, na endlich habe ich Leidensgenossen gefunden.
Das Gerät arbeitet fehlerhaft. Es verweist nur auf Programme von Sky, die ich nicht abonniert habe. Der alternative Lösungsansatz Favoritenlisten zu erstellen ist leider keiner, da dieses Merkmal technisch nicht funktioniert. Beim erstellen einer zweiten Favoritensparte löscht sich die erste wieder aus. So ist schon viel Zeit ins Land gegangen, aber erfolglos.
Nun kommt's. Da ich das Gerät von Kabel Deutschland direkt bezogen habe, also gekauft für 170,- €, möchte ich das Gerät wieder zurückgeben. Doch Kabel Deutschland stellt sich dumm und verweigert mir das. Ich ärgere mich jetzt seit März 2010 damit rum. Leider erfolglos. Ich habe schon endlose Mails an das Beschwerdemanagement geschrieben und nur inkompetente Antworten erhalten. So solle ich mich doch an den Hersteller HUMAX wende, ..."wenn ich mit dem Gerät nicht zufrieden bin". usw.

Ich weiß nicht mehr weiter. Würde mich am liebsten an den Verbraucherschutz wenden. Ob die aber für so etwas auf die Gleise gehen ist fraglich.

ICH BIN SO SAUER!!

Danke für's Lesen! Vielleicht hat ja einer von Euch noch einen verwertbaren Vorschlag, der auch für andere Nutzer hilfreich ist.

Beste Grüße,

cryshark