Was passiert nach der Kündigung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dampfer4
Newbie

Was passiert nach der Kündigung?

Beitrag von dampfer4 »

N'abend,

der Betreff ist vielleicht etwas irreführend, aber ich habe folgendes Anliegen:

Z. Zt. läuft unser KD-Vertrag auf den Namen meiner Frau.
Was passiert bei einer Kündigung? Bietet KD auch Rückholangebote an? Welche und soll man auf diese eingehen oder soll ich die Kündigung behalten und dann den Anschluss auf meinen Namen laufen lassen?
Wo spart man mehr? Jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Dampfer4
zeisel
Ehrenmitglied

Re: Was passiert nach der Kündigung?

Beitrag von zeisel »

Ich glaube wir sollten das Thema auch als Dauerbrenner Sticky machen....

Das wurde schon mehrfach lang und schlapp ausdiskutiert, Dampfer
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Können wir machen... Schade ist einfach, dass die Leute einfach nicht suchen wollen...
Bei einer Suche sind mir 20 Themen ganz oben erschienen, die genau seine Frage beantworten würden...

Wer macht den Eintrag?

Antworten:
Let me google that for you

Kurzantwort:
Sparen tut man überall das Gleiche, insofern dir bei Kundenrückgewinnung ein Angebot zur Weiterführung des Vertrags zu Neukundenpreise gewährt wird.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
dampfer4
Newbie

Beitrag von dampfer4 »

Tach zeisel und RcRaCk2k,

ich weiß nicht, was ihr in die Sufu eingebt, um meine Frage zu beantworten - aber ich finde nichts darüber. Die ersten 20 Antworten beantworten nicht meine Frage.
Ein Link auf die entsprechenden Seiten hätte mir weitergeholfen.

Gruß dampfer4
WackelDackel
Fortgeschrittener

Beitrag von WackelDackel »

Die Erfolgsquote wäre noch besser gewesen, wenn sich der RcRaCk2k nicht vertippt hätte.
Also bitte schön:
http://www.google.com/search?hl=de&q=si ... =&gs_rfai=

Möchtest Du nun auch noch dieses: http://www.redensarten-index.de/liste/2005/8854.php
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs