kduser2010 hat geschrieben:Hallo fcbfan1993,
also bei KD habe ich nach langem hin und her zuletzt nur die neue SC.Nr. angegeben... und dann ging es
habe zuletzt halt nur darauf bestanden das meine neue SC.Nr. so hinterlegt wird, dass ich diese auch im Kundenportal bei meinen Daten finden kann...
...und mein Sky-Abo habe ich bei MediaMarkt abgeschlossen und direkt gleich ne SC (G02) und den Receiver mitbekommen...
und seit gestern läuft das ganze Paket ja auch harmonisch zusammen mit KD
Also wie etz??
Hast du die G09 smartcardnummer angegeben und die humax s hd 3 seriennummer?
Oder eine nummer eines anderen receivers.
Was genau hast du an der hotline gesagt?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
hab am Samstag nachdem ich als Bestandskunde auf das Komplett Angebot gewechselt bin für 34,90€ überraschend von Sky ein Paket bekommen. Darin der Humax 3000 und eine neue Karte "G02".
Ich will aber meine D02 behalten, kann ich einfach die neue zurückschicken und dann auf Blöd tun, dass ich es verwechselt habe, oder schalten die mir meine alte Karte irgendwann ab.
Weil ich hab keine Lust, mir extra noch einen Receiver zu kaufen für den 2 TV, beide haben ein CI Schacht da ist es einfacher die Karte mitzunehmen.
Demnächst habe ich sowieso SAT so ca. ende Okt - mitte Nov.
Die Vantage 7100S steht schon in der Ecke, warte nur auf die Anlage. Aber ich will noch die Karte wenigstens behalten und nicht jetzt nochmal das ganze hin und her mit deren Hotlines haben, die sind ja beide bekannt, das die nichts schnell auf die Reihe bekommen bzw. keine Ahnung haben.
Also ist einfach möglich mit SN oder neue Karte zurückschicken, die D02 zu behalten?
ich habe ganz am Anfang, ganz artig die neue SC.Nr. (eine G02) und die Nummer des neuen Receivers angegeben. Da wurde mir wie vielen anderen hier auch mitgeteilt... das geht nicht.
Am Ende, also am Samstag habe ich lediglich meine neue SC.Nr., also die der G02 (0700...) angegeben, uns schwupp... welch Wunder... es wurde helle.
Das heist du hast 2 mal die selbe Nummer angegeben. Beim 1. Mal hat's ned hingehaut und beim 2. Mal schon?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Du kannst dir Sky auch auf D02 freischalten lassen, hab ich auch.
Allerdings kannst du dann nicht den Humax 3000 nutzen.
Ich soll heute auch den 3000 er bekommen mit einer G02. Dann bin ich auch mal gespannt auf KD.
Allerding verstehe ich nicht wie Sky so naiv sein kann und an KD den 3000 er versendet
obwohl Sie wissen da KD blockiert.
Ich habe ja alles schon auf der D02 Karte die ich ja habe, da ist Sky Komplett und KD darauf, mir geht es ja darum, wie ich meine D02 Karte behalten kann und G02 am besten zurückschicken kann,weil ja SKY bestimmt sagt,das geht nicht bzw. weil die alte wahrscheinlich deaktiviert wird. Man kann vielleicht Glück haben bei der Hotline von Sky und eine(n) erwischen, der mein Anliegen versteht.
Sag einfach das du den Receiver nicht brauchst und alles auf deiner D02 hast.
Du musst den Receiver ja nicht nehmen.
Sag halt bei das man dir bei der Bestelung zugesichert bhat das du di Do2 weiter nutzen kannst und das deine vorausstzung für das Abo war.
Glaube kaum das Sky ndeine DO2 abschaltet, warum auch?
pop3 hat geschrieben:Allerding verstehe ich nicht wie Sky so naiv sein kann und an KD den 3000 er versendet
obwohl Sie wissen da KD blockiert.
Ich befürchte, dass Sky schlicht nichts anderes mehr auf Lager hat. WObei ich nicht verstehe, wo das Problem mit der Zertifizierung liegt, das grösste Problem – den Jugendschutz – muss die Kiste ja beherrschen, das Problem hat Sky ja auch...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
2rangerfan0 hat geschrieben:SKY is des eigentlich ziemlich egal... Die würden sich glaub ich nicht mal beschweren, wenn du denen sagst, dass du ein AC benutzt.
Bei der KDG musst du die Nummer des NA-Fox C aber unbedingt angeben. Aber da ist es ja egal, da du hier ja nicht speziell HD buchst.
Danke, hat funktioniert!
Habe mit dem Service telefoniert und bekomme jetzt eine D02