Mal ne Frage:
War gerade im Kundenportal; dort sind derzeit keinerlei Rechnungen hinterlegt! Auch keine älteren.
Auch die aktuellen Einzelverbindungen fehlen.
Ist das wieder mal eine allgemeine Störung, oder ist das nur bei mir so?
Kundenportal - Rechnungen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kundenportal - Rechnungen?
Ist bei mir auch so, scheint eine Störung zu sein.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 281
- Registriert: 29.03.2010, 23:22
Re: Kundenportal - Rechnungen?
Jupp, sind keine mehr Vorhanden.
Denke auch das es sich hier um eine Störung handelt.
Denke auch das es sich hier um eine Störung handelt.
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Kundenportal - Rechnungen?
Also meine sind seit heute wieder hinterlegt
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kundenportal - Rechnungen?
Joops, hier is auch allet wieder da.
-
- Newbie
- Beiträge: 96
- Registriert: 28.11.2008, 15:48
Re: Kundenportal - Rechnungen?
Yupp, auch meine Rechnungen sind wieder da. War wohl der Server mit den Rechnungen down.
Vielen Dank für das schnelle Feedback von euch! War dann doch beruhigter, dass das nicht nur mich betroffen hat.
Vielen Dank für das schnelle Feedback von euch! War dann doch beruhigter, dass das nicht nur mich betroffen hat.