Wo bleibt TCM in den Programmzeitungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Wo bleibt TCM in den Programmzeitungen
Wie kommt es, dass die deutsche Version von Turner Classic Movies in keiner TV Zeitschrift erscheint?
Ich beziehe tB die TV Digital für Digital Home und die beinhaltet schon den Biography Channel und Cartoon Net, aber nicht TCM.
Wieso erscxheint der Sender nirgendwo.
Dafür bietet die TV Digital fürs KDG Kabel aber ORF und SF was wohl nur in den Grenzregionen Bayerns gesehen werden kann. Alle anderen Millionen KDG Kunden kennen also nicht das TCM-Programm, dafür ist aber überflüssiger Weise ORF drin.
Was soll der Blödsinn?
Ich beziehe tB die TV Digital für Digital Home und die beinhaltet schon den Biography Channel und Cartoon Net, aber nicht TCM.
Wieso erscxheint der Sender nirgendwo.
Dafür bietet die TV Digital fürs KDG Kabel aber ORF und SF was wohl nur in den Grenzregionen Bayerns gesehen werden kann. Alle anderen Millionen KDG Kunden kennen also nicht das TCM-Programm, dafür ist aber überflüssiger Weise ORF drin.
Was soll der Blödsinn?
STR23
-
- Kabelexperte
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Ja ich hab bei der TV Digital noch ne Zeit lang behalten, weil das Abo ja doch bei weitem biliger ist, als die Zeitschrift jede 2. Woche für 1,45 € bei der Tankstelle zu holen. Die neue TV Digital kommt morgen hier im Briefkasten an, da schaue ich doch auch mal drauf.
Aber als ich da angerufen habe, hat mir der Mitarbeiter von der TV Digital auch gesagt, dass TCM bisher nicht veröffentlicht wurde, weil der Sender noch kein festes Programmschema hat, weil da Sendungen bzw. Spielfilme in letzter Sekunde ausgetauscht werden. Also weil sich halt das Programm da immer schnell ändert.
Aber er hat mir versichert, dass TCM zukünftig in der TV DIGITAL verfügbar sein wird.
Aber als ich da angerufen habe, hat mir der Mitarbeiter von der TV Digital auch gesagt, dass TCM bisher nicht veröffentlicht wurde, weil der Sender noch kein festes Programmschema hat, weil da Sendungen bzw. Spielfilme in letzter Sekunde ausgetauscht werden. Also weil sich halt das Programm da immer schnell ändert.
Aber er hat mir versichert, dass TCM zukünftig in der TV DIGITAL verfügbar sein wird.
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
-
- Ehrenmitglied
So gross ist er aber auch nicht, im Gegensatz zu den älteren "Ausgaben" ohne TCM, aber zumindest ist er nun drin...Ich bin gespannt, wann spätestens die TVD die "Notwendigkeit" sehen wird, weitere zusätzliche Seiten aufzunehmen, wenn neue und weitere Sender bei KD Home starten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!