Vertrag nicht möglich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pacemaker
Newbie

Vertrag nicht möglich?

Beitrag von Pacemaker »

Hallo zusammen.

Ich würde gern bei mir Kabel Deutschland Internet/Phone haben. Allerdings wohne ich in einem Haus in dem jede Wohnung einem anderen Vermieter gehört. Lt. Hotline von KD hat die Eigentümergemeinschaft das Produkt Internet/Phone abgelehnt. Allerdings haben wir von KD das normale Analogfernsehen. Hier ist sonst nur DSL mit maximal 11 Mbit verfügbar und bezahlen tue ich einen mit 16 Mbit.

Nun meine Frage. Seht ihr irgendwelche Möglichkeiten doch noch an das Produkt von KD ranzukommen?

Grüße
Pacemaker
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Vertrag nicht möglich?

Beitrag von VBE-Berlin »

Nur mit einer Multimediagestattung.

Diese kann aber nur auf den Eigentümerversammlungen beschlossen werden.
Da es da dann immer wieder welche gibt, denen das egal ist, oder die vom Prinzip gegen alles sind, scheitert das an der Stelle oft.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
WackelDackel
Fortgeschrittener

Beitrag von WackelDackel »

Pacemaker hat geschrieben:hat die Eigentümergemeinschaft das Produkt Internet/Phone abgelehnt.
Allerdings haben wir von KD das normale Analogfernsehen.
Kann man denn überhaupt das eine zulassen und das andere ablehnen?
Oder anders: Können die sich überhaupt noch wehren, wenn schon TV da ist?
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
Pacemaker
Newbie

Beitrag von Pacemaker »

Vielen Dank für die Info

und Jupp können die.

Denn der Rückkanal der fürs Internet notwendig ist, ist nicht installiert.
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Ich sehe nur eine Möglichkeit... mit der Eigentümerversammlung (oder erstmal Hausverwaltung) reden.

Warum wurde abgelehnt? Entstehen evtl. hohe Kosten? (evtl. neue TV-Kabel legen...)

"Werbung" in der nächsten Eigentümerversammlung machen. Die haben evtl. gar keinen Plan worum es geht.
Es muss niemand bei KDG was nehmen nur weil rückkanalfähig aufgerüstet wird. Der Wert der Wohnung steigt wenn auch KDG-Produkte verfügbar sind.
Wie hoch wären diese Kosten (falls halt extra Kosten anfallen)? Evtl. ists gar nicht viel. Aufrüstung (Kabel ziehen) geht auch mit anderen Unternehmen.

Die einfache Aufrüstung (Rückkanalverstärker, Dosen) macht KDG umsonst.

Also halt denen das mal erklären. Mehr wirst nicht machen können.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.