TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hameno
Fortgeschrittener

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von hameno »

"Liebe Syfy-Fans, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr ab Dienstag, den 5. Oktober, Syfy HD auf Unitymedia genießen könnt! Daneben habt ihr in Kürze auch die Möglichkeit, Syfy HD über Kabel Deutschland zu empfangen. Viele Grüße, euer Team von syfy.de"

Quelle: Facebook (Syfy.de)

Wie immer nur ein "in Kürze" :(
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Tja warten warten und warten wie mit der Sagem Box es lebe KD!
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Habe gerade von SyFy folgende EMail bekommen:

Vor einiger Zeit hatten Sie uns zum Thema "Ausstrahlung im Bildformat 16:9" geschrieben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Syfy ab Dienstag, den 05. Oktober 2010 (ab 06:00 Uhr morgens) mit der Ausstrahlung in 16:9 beginnen wird.
Darüber hinaus bietet Syfy sein Programm ab Oktober 2010 auch in High Definition an. Die Verfügbarkeit dieses HD-Angebots müssten Sie jedoch bitte bei Ihrer Plattform erfragen.
Syfy wünscht weiterhin gute Unterhaltung!

Mit besten Grüßen & ein schönes Wochenende!
Ihr Syfy-Team

Wenigstens DAS wissen wir jetzt. :party:
hameno
Fortgeschrittener

Beitrag von hameno »

Na immerhin :)
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Hab ich schon profezeit:

Zum HD-Start stellt auch der SD-Sender auf 16:9 um :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

Boah, na endlich, das Umstellen am TV mittels eines "Aspect Ratio"- Knopfes war immer eine Durchschalterei. :anbet:

Bei kabel eins classic muss ich das auch immer noch machen. Ueberraschenderweise gibt es dort aber auch Filme, die bei 16:9 korrekte Verhaeltnisse haben, warum weiss ich natuerlich nicht...
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

King of Queens läuft in 16:9, ECHTEM 16:9 anamorph. Kein Fake 16:9 oder sowas. Dafür ist das Bild zu rot.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Jokel hat geschrieben:Habe gerade von SyFy folgende EMail bekommen:

Vor einiger Zeit hatten Sie uns zum Thema "Ausstrahlung im Bildformat 16:9" geschrieben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Syfy ab Dienstag, den 05. Oktober 2010 (ab 06:00 Uhr morgens) mit der Ausstrahlung in 16:9 beginnen wird.
Darüber hinaus bietet Syfy sein Programm ab Oktober 2010 auch in High Definition an. Die Verfügbarkeit dieses HD-Angebots müssten Sie jedoch bitte bei Ihrer Plattform erfragen.
Syfy wünscht weiterhin gute Unterhaltung!

Mit besten Grüßen & ein schönes Wochenende!
Ihr Syfy-Team

Wenigstens DAS wissen wir jetzt. :party:
Hatte ich schon fast vermutet, denn alle Trailer und Programmhinweise wurden wohl schon in 16:9 produziert, schön, das SyFy dann am Dienstag den Schalter umlegt, vielleicht schafft man es bei 13th Street dann auch bald.

Aber nun wieder zurück zum Thema: Auf die HD-Sender werden wir wohl noch bis Ende November warten müssen, ich gehe davon aus, dass diese erst nach dem Abschluss der analogen Abschaltung von S04/S05 kommen werden.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ihr wisst doch warum...die KDG hat sehr hart gearbeitet und für uns 2 schicke gelbe Cards bereitgestellt. Das war schon viel Arbeit für die nächsten Wochen... :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

twen-fm hat geschrieben:Ihr wisst doch warum...die KDG hat sehr hart gearbeitet und für uns 2 schicke gelbe Cards bereitgestellt. Das war schon viel Arbeit für die nächsten Wochen... :brüll:
Oh mann, ich hab schon wieder was verpasst..... was zu Teufel sind "gelbe Cards"?
Gruß brasstube