Frage zu Kündigung bei Altanbieter/Portierung

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Papst78
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Frage zu Kündigung bei Altanbieter/Portierung

Beitrag von Papst78 »

Hallo,

bin seit zwei Monaten bei Kabelinternet - Altvertrag bei Telekom läuft im jan 2011 aus (diese lange Überlappung wollte ich, um Probs ausmerzen zu können)

Von Kabel Deutschland habe ich bereits ein Schreiben erhalten: Ihre Rufnummer wird übertragen. Ihre Rufnummer wird am XX:Januar 2011 zwischen 6 und 18 uhr für Sie frei geschaltet.

Bei den zur Verfügung stehen Rufnummern stehen auch die drei Nummern drin, die ich bisher bei der Telekom habe.

Von der Telekom an sich habe ich aber bisher noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Passt trotzdem alles mit der Kündigung bei der Telekom?

Papst
Newty
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Re: Frage zu Kündigung bei Altanbieter/Portierung

Beitrag von Newty »

Papst78 hat geschrieben: Passt trotzdem alles mit der Kündigung bei der Telekom?
T-Com müsste dir die Kündigung bestätigen. Evtl sind die dort mit der Post (noch) langsamer als KDG. Einfach mal anrufen und fragen, ob die Kündigung vorliegt(müsste aber) und im Zweifel selbst kündigen(mit dem Zusatz, dass eine Kündigung/Portierung durch KDG Vorrang hat und deine eigene in dem Falle gegenstandslos ist).
Mit Glasfaser in den Keller
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Bubblegum
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Re: Frage zu Kündigung bei Altanbieter/Portierung

Beitrag von Bubblegum »

Ohne Bestätigung und Annahme der Kündigung durch den Altanbieter kann KD keinen Umschalttermin bestätigen. Demnach sollte die Kündigung eigentlich erledigt sein.