AND! hat geschrieben:Tuen die bei der KDG so oder sind die wirklich so dämlich? [ externes Bild ]
Gestern schrieb ich in der Mail:und heute bekam ich folgende Antwort:Sehr geehrtes Kabel Deutschland-Team!
Warum wurden wir nicht informiert, das jetzt 3 Sender im Paket "Kabel Digital Home" abgeschaltet sind?
Es sind die Sender: Disney XD+1 (der bei ihnen immer noch "Toon Disney+1 heißt), Motors TV und ESPN Classic.
Bekommen wir dafür 3 andere Sender als "Ersatz". Wenn ja, welche werden es dann sein. Wenn nein, warum nicht?
Es kann doch nicht sein, das Sie das Angebot verkleinern - während wir noch den vollen Preis bezahlen. Oder mehre ausländische Sender in Timesharings packen und das auch noch im digitalen Kabel.
Wenn Sie die Kunden behalten, dann verbessern so schnell wieder das Angebot an digitalen Fernsehen!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas P.Ich hätte (glaube ich) denen schreiben sollen, das diese 3 Sender durch gelbe Karten ersetzt worden sind.Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Anfrage der fehlenden Sender.
Bitte starten Sie einen neuen Sendesuchlauf dann sollten Sie alle Sender wieder empfangen. Durch die Einspeisung von HD wurden manche Sender auf andere Kanäle umbelegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: http://www.kabeldeutschland.de
* 0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
Der "Comedy-Preis" in der Kategorie "Lustiger Saftladen" geht an... *TROMMELWIRBEL!*... "Kabel Deutschland"!
[ externes Bild ] *APPLAUS-APPLAUS-APPLAUS* [ externes Bild ]
___________________________________________________________________________________________________
Nachtrag: Sat&Kabel berichtet auch darüber und macht Werbung für das KDG-Forum. Nur machen die aus FOX >> VOX.
KLICK!
Ich hab dem Verein auch schon öfter mal eine Mail geschrieben. Zurück kamen NIE richtige Antworten auf meine Fragen. Man hat das Gefühl dass die irgendwelche Standartmails verschicken. Vermutlich werden die Mails da nicht mal gelesen. Sollte der Umgang mit Motors TV schule machen, wird sich wohl so manch Sender 3x überlegen, ob er sein Programm über diesen Saftladen verbreiten möchte. Hab ehrlich Motors TV nie geguckt, höchsten mal drüber gezappt, aber das ist echt unter aller Sau was KabelSchrottland da gemacht hat.