Es gibt Anbieter für einschlägige LiebesdiensteTimi hat geschrieben:Von Kosen wird im Vertrag nichts erwähnt... Frage, wie ich weiter vorgehen soll...
Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 29.01.2010, 16:58
- Wohnort: LU
Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 24.09.2010, 11:49
Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden
Also jut, dann werde ich mich mal an die Großkundenhotline wenden und hören was die sagen.
Hoffe danach bin ich schlauer.
Hauptsache es entstehen keine weiteren Kosten. Wenn KD irgendwelche neuen Geräte einbauen will,
soll mir das auch recht sein... Veilleicht wird ja dadurch auch der TV empfang besser
Ich schreibe wieder wenn ich mit KD telefoniert habe...
Hoffe danach bin ich schlauer.
Hauptsache es entstehen keine weiteren Kosten. Wenn KD irgendwelche neuen Geräte einbauen will,
soll mir das auch recht sein... Veilleicht wird ja dadurch auch der TV empfang besser
Ich schreibe wieder wenn ich mit KD telefoniert habe...
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 24.09.2010, 11:49
Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden
soooo also,
die nette Dame von KD hat gemeint, dass es nicht notwendig ist den Vertrag abzuschließen.
Da man ja dann auch 3 Jahre auf jeden Fall daran gebunden ist.
Ich kann den Servicevertrag also in die Tonne kloppen und alles läuft so weiter wie bisher.
Da meine Tante noch mit im dem Haus wohnt (wer weiß wie lange noch), ist das glaube ich ganz gut.
Wer weiß was die nächsten drei Jahre so alles passiert.
Danke für die Infos
Timi
die nette Dame von KD hat gemeint, dass es nicht notwendig ist den Vertrag abzuschließen.
Da man ja dann auch 3 Jahre auf jeden Fall daran gebunden ist.
Ich kann den Servicevertrag also in die Tonne kloppen und alles läuft so weiter wie bisher.
Da meine Tante noch mit im dem Haus wohnt (wer weiß wie lange noch), ist das glaube ich ganz gut.
Wer weiß was die nächsten drei Jahre so alles passiert.
Danke für die Infos
Timi
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden
Ich rekapituliere:Timi hat geschrieben:soooo also,
die nette Dame von KD hat gemeint, dass es nicht notwendig ist den Vertrag abzuschließen.
Das Vertragsangebot "Wartung und Reparatur der Kabelanlage im Bedarfsfall zum Fixpreis von 1 Euro Äppelstücke pro WE zzgl. Material oder 1 Euro Doppeläppelstücke incl. Material" hast Du abgelehnt. Nee, klar; wers braucht ...
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 434
- Registriert: 13.08.2008, 21:06
Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden
Haben sich die Familienverhältnisse so schnell geändert? Zu erst war es noch deine "Mum". Naja egal.Timi hat geschrieben:Da meine Tante noch mit im dem Haus wohnt (wer weiß wie lange noch), ist das glaube ich ganz gut.
Gruß Gastanmeldung
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 24.09.2010, 11:49
Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden
Ja naja, hatte es nicht wirklich für relevan erachtet, dass meine Mum und meine Tante in dem Haus wohnen
Ist auf jeden Fall kein Haus mit Mietparteien.
Und ach ja, die KD Frau hat mir sogar empfohlen den Vertrag in die Tonne zu kloppen.
Frag mich dann zwar warum die das überhaupt schicken, aber ist auch egal.
Ist auf jeden Fall kein Haus mit Mietparteien.
Und ach ja, die KD Frau hat mir sogar empfohlen den Vertrag in die Tonne zu kloppen.
Frag mich dann zwar warum die das überhaupt schicken, aber ist auch egal.
-
- Newbie
- Beiträge: 62
- Registriert: 15.02.2009, 11:12
Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden
Hallo alle,
Gerade weil Du langjähriger Kunde bei KDG bist halte ich dies für ein perfektes Angebot, es sei denn du beabsichtigst den Anschluss in den kommenden 3 Jahren zu kündigen.
"Hauptsache es entstehen keine weiteren Kosten. Wenn KD irgendwelche neuen Geräte einbauen will,
soll mir das auch recht sein... Veilleicht wird ja dadurch auch der TV empfang besser"
hast du vorhin geschrieben -- folglich ist der Empfang derzeit nicht so toll....
Würde mich auch nicht wundern - die vorhandene Anlage ist wahrscheinlich auch von 1983 - also geeignet für 1. 2. und 3. Programm - wenn für damalige Verhältnisse "qualitativ Hochwertig" könnte evtl. noch Pro 7 und SAT 1 gehen....
Ich beschreibe mal was passieren könnte:
Deine "MOM" stellt enttäuscht fest, dass ein drittes Programm fehlt, dass sie so geliebt hat. Deine "Tante" im Haus stellt gleichzeitig fest, dass Ihr Fernseher schon mal ne Macke hat. Die beiden machen sich auf den weg zum Mediamarkt und Saturn und lassen sich beraten. Dort bekommen sie sofort ein super Angebot über ein Gerät, das sogar alle 3. Programme bundesweit und dies sogar noch in noch nie da gewesener Qualität empfängt. Zuhause Angeschlossen stellen die beiden dann enttäuscht fest das das Gerät bei weitem nicht so gut funktioniert wie im Laden. Nach der daraufhin erfolgten Reklamation erfahren die beiden dann, dass aus der Antennensteckdose nichts rauskommt.
Jetzt geht's zur Störungsannahme von KDG:
Erst mal 99€ grundsätzlich - dann braucht man noch einen anderen Verstärker - das Leitungsnetz ist auch nicht mehr so toll - am POT ist sowieso nichts angeschlossen --- will gar nicht ausrechnen was da alles zusammenkommt.....
Im "Servicevertrag" sind diese Kosten alle "enthalten"-- für mindestens 3 Jahre...
Die Mitarbeiterin der Kundenhotline kann sich wohl so etwas auch vorstellen - logisch sagt die das Angebot ganz schnell in die Tonne treten - Ein Blick in die Kundenhistorie - und schon weiß Sie --- KDG kann bei einem solchen Angebot nur verlieren.....
Viele Grüsse
Fruchtzwerg
Gerade weil Du langjähriger Kunde bei KDG bist halte ich dies für ein perfektes Angebot, es sei denn du beabsichtigst den Anschluss in den kommenden 3 Jahren zu kündigen.
"Hauptsache es entstehen keine weiteren Kosten. Wenn KD irgendwelche neuen Geräte einbauen will,
soll mir das auch recht sein... Veilleicht wird ja dadurch auch der TV empfang besser"
hast du vorhin geschrieben -- folglich ist der Empfang derzeit nicht so toll....
Würde mich auch nicht wundern - die vorhandene Anlage ist wahrscheinlich auch von 1983 - also geeignet für 1. 2. und 3. Programm - wenn für damalige Verhältnisse "qualitativ Hochwertig" könnte evtl. noch Pro 7 und SAT 1 gehen....
Ich beschreibe mal was passieren könnte:
Deine "MOM" stellt enttäuscht fest, dass ein drittes Programm fehlt, dass sie so geliebt hat. Deine "Tante" im Haus stellt gleichzeitig fest, dass Ihr Fernseher schon mal ne Macke hat. Die beiden machen sich auf den weg zum Mediamarkt und Saturn und lassen sich beraten. Dort bekommen sie sofort ein super Angebot über ein Gerät, das sogar alle 3. Programme bundesweit und dies sogar noch in noch nie da gewesener Qualität empfängt. Zuhause Angeschlossen stellen die beiden dann enttäuscht fest das das Gerät bei weitem nicht so gut funktioniert wie im Laden. Nach der daraufhin erfolgten Reklamation erfahren die beiden dann, dass aus der Antennensteckdose nichts rauskommt.
Jetzt geht's zur Störungsannahme von KDG:
Erst mal 99€ grundsätzlich - dann braucht man noch einen anderen Verstärker - das Leitungsnetz ist auch nicht mehr so toll - am POT ist sowieso nichts angeschlossen --- will gar nicht ausrechnen was da alles zusammenkommt.....
Im "Servicevertrag" sind diese Kosten alle "enthalten"-- für mindestens 3 Jahre...
Die Mitarbeiterin der Kundenhotline kann sich wohl so etwas auch vorstellen - logisch sagt die das Angebot ganz schnell in die Tonne treten - Ein Blick in die Kundenhistorie - und schon weiß Sie --- KDG kann bei einem solchen Angebot nur verlieren.....
Viele Grüsse
Fruchtzwerg
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 02.12.2009, 00:19
Re: Kabel Anschluss Service Auftrag für langjährigen Kunden
Recht er hat, der Fruchtzwerg!
99,50€ ist nur die Spitze des Eisberges!
99,50€ ist nur die Spitze des Eisberges!