Kündigung durch KD.....oder doch nicht?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Helgomat
Newbie

Kündigung durch KD.....oder doch nicht?

Beitrag von Helgomat »

Ich habe gerade Ärger mit KD.
Gestern Nachnmittag wolte ich, bevor ich zu einem Seminar fahre, nochmal schnell meine Mails abrufen.
Keine Internetverbindung und so eine komische Login-Seite beim Aufruf einer Internetadresse.
Telefon auch tot.

Ich dachte erstmal es seine eine Störung und fuhr los. Als ich dann versuchte bei mir zu Hause anzurufen hieß es die Rufnummer sei nicht bekannt. Habe dann eine der anderen Rufnummern probiert. Gleiches Ergebnis.

Schnell bei der Störungshotline angerufen und nach nennen meiner Vorwahl wurde mir mitgeteit, daß es esich um eine Störung im ganzen Vorwahlbereich handelt.
Da es Heute Morgen immer noch nicht wieder funzte, habe ich nochmals beid er Störungs-Hotline angerufen.
Die sagten mir mein Vertrag sei gekündigt. Das hat mich extrem gewundert und ich habe die Vertragshotline angerufen.
Die sagten mir daß da nix gekündigt sei und eigentlich eine Störung vorliegen müsste.
Also habe ich nochmals beid er Technik angerufen und die sagten mir wieder daß mein Vertrag gekündigt sei.
Da weiß wieder die eine Seite nicht was die andere macht. Seltsamerweise kann ich mich auf der KD-Seite ganz normal einloggen.

Nun sitzte ich hier und warte auf einen Anruf. Meine Frau sitzt alleine zu Hause und ist sozusagen von der Außenwelt abgeschnitten. Kein Telefon, kein Internet und da sie schwanger ist, ist sie auch körperlich gerade nicht so mobil.

Hat Jemand von Euch das schon mal erlebt daß er von den Hotlines so widersprüchliche Aussagen bekommen hat?

Ach ja, ich hatte lediglich an KD geschrieben, daß ich bei meiner Telefon-Hauptleitung die Rufnummern nicht richtig einstellen kann. Da sich dieses Problem aber kruze Zeit später geklärt hatte (Umstellen ging im Firefox nicht im IE jedoch schon), habe ich geich nochmal geschrieben und KD dieses mitgeteilt.
Helgomat
Newbie

Re: Kündigung durch KD.....oder doch nicht?

Beitrag von Helgomat »

Läuft alles wieder!