Hier liest man immer mal wieder eMails, die andere Kunden bekommen haben, wo die KD Mitarbeiter von November reden. Also könnte im Novemebr ein HD Paket sowie Sport1+ und FOX kommen.lakueh hat geschrieben:Nochmal: Ab wann gibt es die neuen Sender für KD Kunden mit CI+Modul bzw. sind diese Sender im Kabel Digital Home schon drinnen so dass sie kostenlos sind?
TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
November? Ich glaub gar keine Daten mehr. Erst wenn sich was auf der Mattscheibe tut werd ich glauben und wissen, dass KD was geändert hat. Dieser Laden nervt nur noch...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Eric Cartman
-
- Insider
Genauso wurden Kinowelt TV, TNT Serie, TNT Film, SyFy und 13th Street angekündigt. Von den anderen, die Proll7, Satt1 und ReihernTrinkenLallen(RTL) in HD angekündigt. Ebenso soll man gehört haben, dass die verbleibenden Sky-Sender aufgeschaltet werden. Zwischen dem allem und nichts wird also eniges passieren - noch vor der WMfaint hat geschrieben:Hier liest man immer mal wieder eMails, die andere Kunden bekommen haben, wo die KD Mitarbeiter von November reden. Also könnte im Novemebr ein HD Paket sowie Sport1+ und FOX kommen.lakueh hat geschrieben:Nochmal: Ab wann gibt es die neuen Sender für KD Kunden mit CI+Modul bzw. sind diese Sender im Kabel Digital Home schon drinnen so dass sie kostenlos sind?
-
- Insider
Ihr solltet nich Pro7 und RTL in einen Topf werfen. Wird mit denen nicht einzeln verhandelt? Laut einem KDG Außendienstler laufen die Verhandlungen, nur RTL macht wieder Probleme. Die wollen Geld von der KDG und Restriktionen (Aufnahme-, Timeshift- und Vorspulsperre).
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
P7S1 aber sicher auch, sonst wären sie nicht auf HD+DarkNike hat geschrieben:{...]Restriktionen (Aufnahme-, Timeshift- und Vorspulsperre).
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Fragt sich nur, warum die KDG sauer auf RTL ist. "Nur", weil RTL Geld verlangt?2rangerfan0 hat geschrieben:P7S1 aber sicher auch, sonst wären sie nicht auf HD+DarkNike hat geschrieben:{...]Restriktionen (Aufnahme-, Timeshift- und Vorspulsperre).
Auf den normalen Zuschauer kommen so viele Kosten zu:
GEZ + Kabelgebühren + Kabel Digital + Smartcardgebühr = Werbung spulen verboten.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Naja, ich hab noch nirgendwo offiziell gelesen, dass man "sauer" auf RTL ist... Man will halt deren Forderung nicht erfüllen und Knete zahlen. Dass versteh ich schon. Und vielleicht grummelt man auch noch wegen alter Geschichten, immerhin wurden die RTL-Sparten bei KD einst auch angekündigt, dann wurde "verhandelt" und letztlich erschienen sie nie, da die Gütersloher lieber mit Premiere ins Bett stiegen...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
Eric Cartman
-
- Fortgeschrittener
Soviel zum Thema : "Jetzt wirds hell!"
Es ist jetzt kurz nach 10:00 Uhr und getan hat sich gar nichts. Da hat wohl eine Glaskugel einen technischen Defekt gehabt.
Meine scheint noch in Ordnung - denn sie bleibt dunkel!
Gruss
Mangels
Es ist jetzt kurz nach 10:00 Uhr und getan hat sich gar nichts. Da hat wohl eine Glaskugel einen technischen Defekt gehabt.
Meine scheint noch in Ordnung - denn sie bleibt dunkel!
Gruss
Mangels
-
- Newbie
Denke mal das es noch ein wenig dunkel bleibt
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
-
- Ehrenmitglied
Mindestens noch ein Monat...langsam müsste man die KDG doch kennen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!