KD Home Widerruf

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gokbay18
Newbie

Re: KD Home Widerruf

Beitrag von gokbay18 »

hab doch widerrufsrecht 2wochen oder nicht?
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Nur für Kabel Digital Home, nicht für Free.

Keanu :brüll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
gokbay18
Newbie

Beitrag von gokbay18 »

oh des is ja voll doof. Hab online letzte woche das abo gemacht. Also bin ich ohne widerrufsrecht 1jahr gebunden und MUSS 2,90 im monat für ein jahr bezahlen und die karte zurückschicken da ich dies nicht brauche da ich überm tv sowieso die sender anschauen kann ohne karte. Und wenn ich abo irgendwann will dann bestell ich mir den dann kostet es mich 10euro im monat extra oder wie
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Keanu hat geschrieben:Die 2,90 Euro zahlt Du für 12 Monate auch ohne Karte. Keine Chance rauszukommen. Aber musst Du selber wissen.
Eben! War ja Schlaumeier genug den Vertrag abzuschließen, jetzt soll er auch alleine sehen wie er wieder rauskommt.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Woher nehmt Ihr die Tatsache, dass der Vertrag nicht komplett widerrufen werden kann?
Und dass KDFree fortgeführt werden muß?
Beachtung der Widerruffristen vorausgesetzt...
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

Bubblegum hat geschrieben:Woher nehmt Ihr die Tatsache, dass der Vertrag nicht komplett widerrufen werden kann?
Und dass KDFree fortgeführt werden muß?
Beachtung der Widerruffristen vorausgesetzt...
Wolltichoochgradefraagen ;-)
Welchen Vertrag hat der TE denn nun eigentlich abgeschlossen? :flöt:
In der Auftragsbestätigung steht als Vertragsart bestimmt nicht "Die Karte".
kabelmensch.de
gokbay18
Newbie

Beitrag von gokbay18 »

hallo ich habe letzte woche online kabel digital home für 12,90 im monat und die ersten 2monate kostenlos bestellt für meine vorhandene dbox.

Was ist denn nun, kann ich es komplett widerrufen oder nicht und wenn ja 2wochen oder 4wochen oder 2monate jeder sagt was anderes. Mfg
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Du hast 2 Wochen widerrufsrecht, auf das ganze Angebot, ab Vertragsbeginn. Steht aber so auch in deinen Vertragsunterlagen