brasstube hat geschrieben:Überraschen lassen brauchen wir uns glaub ich nicht, weil es bestimmt vorher angekündigt und in der Presse zu lesen sein wird....
Des würd ich etz mal pauschal überhaupt ned sagen, denn ich kenn mich noch ganz gut daran erinnern, als die restlichen 5 damals kamen.
Es ging schlag auf schlag, ohne dass man vorher irgendwas gelesen hatte. Hoffentlich wird es so auch bei der kooperation sein.
Aber dennoch würde ich gerne von czaika wissen, welchen grund es für die verschiebung gab.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
So war es aber bei der Einspeisung der restlichen 5 Sender damals aber auch nicht... Des ging dann ganz schnell. Angekündigt und am gleichen Tag aufgeschaltet. Da war nix ein oder zwei Wochen vorher zu lesen.
@fcbfan: sag ich ja
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Und genau deswegen kann ich mir vorstellen, dass es diesesmal wieder schlag auf schlag gehen wird.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
ich kann euch sagen wo er das Datum 13.10 her hat KDG hat ja sein Angebot bis 12.10 verlängert.hatte ich mir heute morgen schon gedacht das das Datum hier rumgeistern wird
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Ich bin ja mal echt gespannt, wie lange es dauern wird. Ich hoffe bald.
Ich will eigentlich bald Sky abonnieren, da mir KD Home etwas zu alte Filme bringt, ich hab mir mal das TV-Programm der nächsten Tage angesehen, und da kommt kaum was >2000, bei Sky ist das dann doch etwas anders.
Leider hänge ich hier in einem Kabel Deutschland Haushalt fest, da bei uns das Siedlungswerk mit denen fest zusammenarbeitet und wir sozusagen dann auch an sie gebunden sind. Aber egal.
Ich hoffe mal, dass demnächst die frohe Botschaft kommt, und ich dann ruhigen Gewissens Sky abonnieren kann, ohne auf wirklich gute Sender verzichten zu müssen!
rezico hat geschrieben:Seid ihr denn zufrieden mit KD Home?
Also ich nicht, da mich das Programm nicht so sehr anmacht..... ich kann es bald Kündigen. Mal sehen ob die mir das Angebot Home light machen.... Dann werd ichs mir evtl. überlegen.
Also als Rückholangebot entweder Home light oder, wenn sie mitspielen, den PVR ohne Mietgebühren. Aber das werden sie nicht machen. (Ausser sie sind gnädig und sehen, dass ich Home seit den anfängen von KDG habe).
Überhaupt nicht mehr...aber mangels echter alternativen möchte ich es noch nicht loswerden. Habe zwar Sky mit allen SD Sendern (ehemalige 5er Kombi), ausser der BL, aber auch das trifft nicht mehr meinen persönlichen Geschmack, ich behalte es vor allem wegen meiner kranken Eltern, die beide über 70 sind und die dort ein paar Sachen gerne sehen, das gleiche gilt auch für KD Home.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!