Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mikel151 hat geschrieben:.... Was ich selbst bei KD bemängele ist dass die Hotlline die angeboten wird, selbst für Kunden von Kabel Deutschland nicht kostenlos ist, sondern mit 12 Ct/min relativ teuer werden kann, wenn man in der Warteschleife hängt.
Oh, oh hier täuschst Du Dich, die Hotline kostet nicht 12ct/min (das ist aus dem Festnetz der Telekom) aus dem Netz von KD kostet dieser Dienst 13 cent ( nachzulesen in Deinen Unterlagen/Tarife) ,aber gräme Dich nicht, keiner der vielen KD Mitarbeiter mit den ich Kontakt hatte (und das waren auch welche aus gehobener Position) wusste das ... einer sagte nachdem er nachgeschlagen hatte "oh jetzt hatter mich aber erwischt".
Schlimmer als diesen 1 cent (bei Telekom sind diese innerbetrieblichen Dienste kostenfrei und ssie sind ständig und in Minutenfrist erreichbar) plus, ist aber das man oft nach 5 Minuten ohne Erfolg aus der Leitung fliegt ... wenn diese 5 min Sperre nicht funktioniert ... gibt man meist genervt nach 10 min auf.
astranase
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Der größte Nachteil von Kabelinternet finde ich immernoch, wenn regional eine Störung ist und alles ausfällt (Schnee bei den analogen Sendern) dann geht gar nix mehr. Am Fernseher muss die DVD Abhilfe schaffen und am PC kann man auch kaum was machen...
Ich bin sehr zufrieden mit KD, auch was den Service betrifft.[/quote]
Jetzt mal ohne Schmus, Du bist der Allererste von dem ich das höre ... deshalb würde mich mal Genaueres interessieren.[/quote]
er ist nicht der Allererste, es gibt genug Leute die zufrieden sind. Die Phoneprobleme sind ja auch nicht in allen Regionen. Und was den Service anbelangt macht wohl jeder bei jedem Dienstleister mal schlechte oder mal gute Erfahrungen aber es gibt ja immer Leute die über alles rummäkeln.
Da würde ich ganz klar erstmal ein schönes Briefchen hinschreiben, das ich meine Zahlungen so lange einstellen werde bis ich ein funktionirendes Telefon/Kabelnetz habe.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11
Das werde ich mir also sehr genau überlegen müssen, ob ich es mit Internet und Telefon über KD versuchen werde... nicht, dass DSL-Nutzer vor Pannen sicher wären, aber die Zahl derer, die sich über Probleme beklagen (nicht nur hier) ist doch etwas hoch...
Zu den Investitionen in den Ausbau war heute übrigens ein Artikel im Heise-Forum: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75582
Auch einige der Kommentare sind interessant, wusste z. B. nicht, dass KD in München WLAN-Zugang anbietet.