Nach 10 Stunden völliger Fehlerfreiheit kamen dann ab 22 Uhr im Zeitraum von ca. 10 Stunden über 600 Störungenjwinckelmann hat geschrieben:Mist, 21:30 Uhr und die Störungen fangen wieder an....
Aussetzer digitale Kanäle im Raum Quickborn, SH
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Aussetzer digitale Kanäle im Raum Quickborn, SH
-
- Newbie
Das Problem scheint jetzt wirklich gelöst zu sein. Ein echter KDG-Techniker (die gibt es wirklich) musste die Empfängereinheit einer Glasfaserstrecke tauschen.
Nebenher habe ich auch erfahren, dass dieser KDG-Techniker bereits seit 6 Monaten an diesem Problem dran ist und auch diverse, andere Kunden Störungsmeldungen gestellt haben. Nur das wusste wohl weder die Störungshotline, noch die diversen Techniker (vom Subunternehmen) bei mir vor Ort. Hier wurde ja sogar 2 x die Strasse aufgerissen... Ein echtes Armutszeugnis!
Nebenher habe ich auch erfahren, dass dieser KDG-Techniker bereits seit 6 Monaten an diesem Problem dran ist und auch diverse, andere Kunden Störungsmeldungen gestellt haben. Nur das wusste wohl weder die Störungshotline, noch die diversen Techniker (vom Subunternehmen) bei mir vor Ort. Hier wurde ja sogar 2 x die Strasse aufgerissen... Ein echtes Armutszeugnis!
-
- Newbie
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h
was lange währt wird.......
Renate
Renate
-
- Newbie
DanleR.R. hat geschrieben:H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h
Jetzt kann ich die Zeit, bis hier die Glasfaserverkabelung von tel.quick (ein Reseller von wilhelm.tel) verfügbar ist, noch sinnvoll überbrücken. Mitte 2011 ist es soweit....
http://www.telquick.de/
Ciao,
Jan