Begrüßungsangebot
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 06.05.2007, 16:24
- Wohnort: Würzburg
Begrüßungsangebot
Hallo Leute
Ich ziehe mitte Mai in eine neue Mietwohnung. Dort muß jeder Mieter selber einen Kabelvertrag abschließen. Ich will jetzt auch ins Internet und telefonieren über Kabel beantragen und habe von diesem Begrüßungsangebot erfahren: 1 Jahr keine TV-Kabelgebühr.
Wie kann man denn dieses Angebot wahrnehmen? Einfach Kabelanschluß und Internet/Telefon beantragen und dann wird automatisch die Gebühr fürs TV nicht berechnet?
Ich ziehe mitte Mai in eine neue Mietwohnung. Dort muß jeder Mieter selber einen Kabelvertrag abschließen. Ich will jetzt auch ins Internet und telefonieren über Kabel beantragen und habe von diesem Begrüßungsangebot erfahren: 1 Jahr keine TV-Kabelgebühr.
Wie kann man denn dieses Angebot wahrnehmen? Einfach Kabelanschluß und Internet/Telefon beantragen und dann wird automatisch die Gebühr fürs TV nicht berechnet?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 140
- Registriert: 23.04.2007, 14:13
naja... also wie es via internet geht weiß ich nicht...
Bei uns im Shop wird es als info an den vertrag mit drangehangen...
Hast dann nen sevice preium vertrah, d.h.:
Du hast nen DIGITALEN Anschluß, inkl reciver. dazu kommt noch dass wenn es mal ein problem (technisch) gibt, wird dir innerhalb von 1 werktag kostenlos ein techniker vorbei geschickt und der behebt alles kostenlos..
Du sparst den anschlußpreis von 49€, ein jahr umsonst zu nem HSI - vertragdazu, dann 19,90€..
Is echt n hammer angebot... also wenn du nen shop in der nähe hast, geh da hin und lass dich beraten... oder sonst eben via telefon..
Bei uns im Shop wird es als info an den vertrag mit drangehangen...
Hast dann nen sevice preium vertrah, d.h.:
Du hast nen DIGITALEN Anschluß, inkl reciver. dazu kommt noch dass wenn es mal ein problem (technisch) gibt, wird dir innerhalb von 1 werktag kostenlos ein techniker vorbei geschickt und der behebt alles kostenlos..
Du sparst den anschlußpreis von 49€, ein jahr umsonst zu nem HSI - vertragdazu, dann 19,90€..
Is echt n hammer angebot... also wenn du nen shop in der nähe hast, geh da hin und lass dich beraten... oder sonst eben via telefon..
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Oder bestell Dir Deinen Medienberater Da brauchst nämlich nich hinlatschen, der kommt zu Dir. Und in der Wohnung läßt sich die "örtliche Gegebenheit" besser beurteilen als irgendwo sonst. Ich sag das nur, weil immer wieder mal Leute von mir was wissen wollen, die per Internet, Hotline oder Shop bestellt habenMrDjScream hat geschrieben: Is echt n hammer angebot... also wenn du nen shop in der nähe hast, geh da hin und lass dich beraten... oder sonst eben via telefon..
Solltest Du aus Mitteldeutschland kommen, findest Du den über den Link unten in der Sig.
Oder http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/
hth
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 140
- Registriert: 23.04.2007, 14:13
naja..
zu uns kommen dagegen die kunden die von nem Medienberater schlecht beraten wurden...
Hatte letztens n Ehepaar, die NUR öffentlich - rechtliche schauen, und n medienberater hat ihnen dann doch gerater Digital Home abzuschließen, naja, sie waren so **** und habens gemacht...
kamen hier an und fragten sich was es überhaupt sei..
Hatte letztens n Ehepaar, die NUR öffentlich - rechtliche schauen, und n medienberater hat ihnen dann doch gerater Digital Home abzuschließen, naja, sie waren so **** und habens gemacht...
kamen hier an und fragten sich was es überhaupt sei..
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: naja..
Bester,
was soll der Schexx?
Ich geb hier ne Zusatzinfo und Du hast nix Besseres zu tun, als querzuschießen und dreckige Wäsche zu waschen?
Greif Dir mal an die eigene Nase und reparier Deine Tastatur
was soll der Schexx?
Ich geb hier ne Zusatzinfo und Du hast nix Besseres zu tun, als querzuschießen und dreckige Wäsche zu waschen?
Greif Dir mal an die eigene Nase und reparier Deine Tastatur
MrDjScream hat geschrieben:zu uns kommen dagegen die kunden die von nem Medienberater schlecht beraten wurden...
Hatte letztens n Ehepaar, die NUR öffentlich - rechtliche schauen, und n medienberater hat ihnen dann doch gerater Digital Home abzuschließen, naja, sie waren so **** und habens gemacht...
kamen hier an und fragten sich was es überhaupt sei..
kabelmensch.de
-
- Newbie
- Beiträge: 61
- Registriert: 13.11.2006, 19:37
- Wohnort: Thuringia
Re: naja..
Mooooment mal. Ich weiß das es bestimmte Medienberater gibt, die es so was leider machen. Aber in jeder Branche gibt es diese schwarzen Schafe. Aber deswegen sind die doch nicht alle gleich. Das sind vielleicht 5 % der Medienberater wenns hoch kommt. Dein Posting klingt nämlich fast so. Aber ich denke du meinst das andersMrDjScream hat geschrieben:zu uns kommen dagegen die kunden die von nem Medienberater schlecht beraten wurden...
Hatte letztens n Ehepaar, die NUR öffentlich - rechtliche schauen, und n medienberater hat ihnen dann doch gerater Digital Home abzuschließen, naja, sie waren so **** und habens gemacht...
kamen hier an und fragten sich was es überhaupt sei..
Ich bin übrigens kein HV.
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denk mal drüber nach....*teufelskreis*
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 140
- Registriert: 23.04.2007, 14:13
Kabelmensch hat geschrieben: Ich sag das nur, weil immer wieder mal Leute von mir was wissen wollen, die per Internet, Hotline oder Shop bestellt haben
Genau auf diesen Satz habe ich nur reagiert!! Es kam auch etwas falsch rüber.. Wollte nur bemerken das es auch genug Kunden gibt die von Medienberatern kommen und Fragen an uns haben...
Genauso wie es auch andersrum der Fall sein wird..
Also nich immer alles so böse nehmen und wenn man selber kritisiert, muß man auch damit leben selber kritisiert zu werden
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 140
- Registriert: 23.04.2007, 14:13