Na dann entschuldige ich mich auch, dass ich gleich so aufbrausend reagiert habe.schnullimulli hat geschrieben:
Sorry, das war für mich selbst gedacht...war wohl falsch gewählt!! Renne nur echt bald mit dem Kopf durch die Wand.
Älteres Loewe Gerät mit CI Schacht
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Älteres Loewe Gerät mit CI Schacht
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Re: Älteres Loewe Gerät mit CI Schacht
Kein Thema ist manchmal ziemlich aufbrausend hier...brasstube hat geschrieben:Na dann entschuldige ich mich auch, dass ich gleich so aufbrausend reagiert habe.schnullimulli hat geschrieben:
Sorry, das war für mich selbst gedacht...war wohl falsch gewählt!! Renne nur echt bald mit dem Kopf durch die Wand.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN