Mal was positives
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Mal was positives
Nachdem ich auch oft hier harte Kritik an KD übe, muß ich jetzt auch mal loben. Wir haben hier bei uns seit Monaten echt top Speed.
Ich bin online über WLAN, meine Time Capsule steht ein Stockwerk tiefer. Danke mal an KD das es zur Zeit echt Spaß macht mit euch zu surfen.
[ externes Bild ]
Ich bin online über WLAN, meine Time Capsule steht ein Stockwerk tiefer. Danke mal an KD das es zur Zeit echt Spaß macht mit euch zu surfen.
[ externes Bild ]
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Kabelfreak
Re: Mal was positives
... echt jetzt...?
Oder ein .........ähnlicher Auftrag.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 55,00.html
..........
Oder ein .........ähnlicher Auftrag.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 55,00.html
..........
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Insider
[Ironie]
Kappt sofort die Leitung - ein Beitrag, der nicht ausschließlich Negativ ist in einem Forum kann nicht echt sein ...
[/Ironie]
---------------------
Vorsichtshalber wird [Ironie] für diesen Beitrag gesetzt
Kappt sofort die Leitung - ein Beitrag, der nicht ausschließlich Negativ ist in einem Forum kann nicht echt sein ...
[/Ironie]
---------------------
Vorsichtshalber wird [Ironie] für diesen Beitrag gesetzt
Zuletzt geändert von Bubblegum am 09.10.2010, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Ich bin auch zufrieden, bekomme aber leider auch kein Geld von der Telekom, ähm Kabel Deutschland für den Post
-
- gesperrter User
Och ist das Leben mit Kabel Deutschland schoen, solange man nach deren Pfeife tanzt, das Kartenhaus nicht umgestuerzt ist und alles nach Schema-"KDG" laeuft, aber wehe, man tanzt nicht nach deren Pfeife, das Kartenhaus entsprechend am zusammen brechen droht, oder schon eingestuerzt ist und statt Schema-"KDG" irgendein anderes Schema verfolgt wird u.a. die mit ner rechtlichen Keule, dann gute Nacht. Aber selbst ich bin mit Internet & Telefonie und mit Digital und KDHome sehr zufrieden, am Montag muesste die naechste Rechnung eintrudeln, die Zeitverzoegerung diesen Monat ist dem jetztigen Wochenende verschuldet, am Monatsanfang wird dann Nachgezahlt, abbezahlt und wieder im vorraus bezahlt, mal schauen was schneller ist, Drosselung und Sperre oder manuelle Ueberweisung. Mmhh, da faellt mir ein das ich die Kundenbetreuung mal wieder um Finger wickeln muesste, wegen den 1,50 Euro fuer Papierrechnung und Ueberweisung, vllt. wird die mir erlassen. Wie gesagt, im Moment ist es gemuetlich, auf dem Sofa zu liegen, das Kabelmodem am blinken zu beobachten, schauen wie das Netzwerk nur so am saugen ist, auch bei 32MB und im Hintergrund Sunshine Live auf KDHome geniessen, natuerlich mit Kopfhoerer in Digitalqualitaet. Und fuer dieses Posting wurde ich nicht bezahlt, siehe Uhrzeit.
Mit freundlichen Gruessen Windsperling
Mit freundlichen Gruessen Windsperling
-
- Kabelfreak
Von Kunden dieses ISP hätte ich gern einmal eine Rückmeldung........
http://www.free.fr/adsl/index.html
http://www.free.fr/adsl/index.html
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Insider
[Ironie]
[/Ironie]
--------------------------------------
Vorsichtshalber wird [Ironie] für diesen und meinen ersten Beitrag gesetzt
Bei einem Querverweis auf diesen Beitrag könnte das doch was werden - und das Sponsering ist perfekt ...Mmhh, da faellt mir ein das ich die Kundenbetreuung mal wieder um Finger wickeln muesste, wegen den 1,50 Euro fuer Papierrechnung und Ueberweisung, vllt. wird die mir erlassen.
[/Ironie]
--------------------------------------
Vorsichtshalber wird [Ironie] für diesen und meinen ersten Beitrag gesetzt
-
- Newbie
Bei mir zum Glück problemlos.
Das zweite Wochenende fast überstanden und keine T3 time-out mehr.
Ingress "Rückwegstörer" wurde vor 2 Wochen in nur 3 Tagen beseitigt
Das zweite Wochenende fast überstanden und keine T3 time-out mehr.
Ingress "Rückwegstörer" wurde vor 2 Wochen in nur 3 Tagen beseitigt
-
- Fortgeschrittener
Also ich hatte auch jahrelang Probleme kann man sagen, nun läuft es seit ca Feburar 2010 ganz gut. Davor war es ne Katastrophe. Bin gespannt wie das dann läuft wenn die Umstellung auf doc. 3 in Oldenburg kommt. Meinem Empfinden nach sind die Kopfstationen hier dafuer immer noch zu schwach angebunden, aber ich will mich gerne ein besseren Belehren lassen.
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
-
- Forenmutti
Man muß dazu sagen, dass "Schullandheimleiter" ewig lang arge Probleme hatte. Hier gibts nen langen Thread dazu.
Es scheint, dass nun endlich einigermaßen Ruhe bei Euch eingekehrt ist *gg*. Bei mir weiß ich gerade nicht so Bescheid, ich mess nicht ständig *gg*.
Telefonie war ja in Bth Stadt schlecht, kann aber auch die Hausleitung gewesen sein. Nu gehts wieder und die Modemwerte sind viel besser geworden (hat aber jemand anders "reklamiert", ich hatte dazu noch keine Zeit).
Es scheint, dass nun endlich einigermaßen Ruhe bei Euch eingekehrt ist *gg*. Bei mir weiß ich gerade nicht so Bescheid, ich mess nicht ständig *gg*.
Telefonie war ja in Bth Stadt schlecht, kann aber auch die Hausleitung gewesen sein. Nu gehts wieder und die Modemwerte sind viel besser geworden (hat aber jemand anders "reklamiert", ich hatte dazu noch keine Zeit).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.