nur wenn die Mängel, versteckte oder offensichtliche, vor dem Kunden absichtlich verborgen oder sogar auf nachfrage geleugnet werden,RcRaCk2k hat geschrieben:Geht man Blind durchs Leben? Oh man... Wie kann man denken, dass günstiger = besser ist?nExiii hat geschrieben:Hätt ich vorher gewusst das mich KDG verarscht wäre ich nie und nimmer gewechselt.
Wenn du dir heute ein Auto kaufst, dann weißt du doch auch, dass, wenn ein und das selbe Auto, einmal für 1.000 EUR und das Andere für 10.000 EUR angeboten wird, das Auto um 1.000 EUR irgendwelche Mängel hat, oder?
und/oder man statt dessem dem kunden verspricht das auto könne fliegen, nur 1l auf 100km verbrauchen, und sich dann zeigt, das auto kann dies eben nicht..
dann nennt man sowas schlichtweg betrug am kunden.
und dann reicht es auch nicht zu argumentieren, das auto wäre geflogen, als es über die schanze fuhr und hätte nur 1l verbraucht als es den rest der strecke abgeschleppt wurde..