Achso aber falls KD mich trotzdem für meine netten Beitrag unterstützen will....
ich laufe nicht weg
Mal was positives
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Mal was positives
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Fortgeschrittener
Da ist ja bei die "Roudiche" wieder alles in bester Ordnung*grins*
mfg
Frecher Kerl
Frecher Kerl
-
- Newbie
Wo wir gerade dabei sind...
Nutze hier bei meiner besseren Hälfte seit einem Jahr ne 6000er Leitung von KDG und kann mich echt nicht beschweren! Innerhalb dieser Zeit hatten wir gerade mal 2 kurze Aussetzer... 1x fuer ne viertel Stunde, und ein andermal war's fuer 3H nachts. Fuer mich persönlich vollkommen ok. Technik setzt halt mal aus, so ist das halt...
Ansonsten nutzen wir hier nen Dlink Router an dem ein pc, eine ps3, ne psp und n iPad dranhängen... Erstere beiden mit Kabel, der Rest WLAN. Gleichzeitiges zocken und voicechat absolut kein Problem!
Kurz:
bin vollkommen zufrieden mit Kabel Deutschland! PLZ 66663
Und nein, ich werde nicht geschmiert
Gruss
Mic =)
Nutze hier bei meiner besseren Hälfte seit einem Jahr ne 6000er Leitung von KDG und kann mich echt nicht beschweren! Innerhalb dieser Zeit hatten wir gerade mal 2 kurze Aussetzer... 1x fuer ne viertel Stunde, und ein andermal war's fuer 3H nachts. Fuer mich persönlich vollkommen ok. Technik setzt halt mal aus, so ist das halt...
Ansonsten nutzen wir hier nen Dlink Router an dem ein pc, eine ps3, ne psp und n iPad dranhängen... Erstere beiden mit Kabel, der Rest WLAN. Gleichzeitiges zocken und voicechat absolut kein Problem!
Kurz:
bin vollkommen zufrieden mit Kabel Deutschland! PLZ 66663
Und nein, ich werde nicht geschmiert
Gruss
Mic =)
-
- Kabelexperte
ich bin von der Kabel-Technologie begeistert (noch )
Die Datenraten im Down/Upstream sind super:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=179790#p179790
bin gespannt wie lange es dauert bis Vodafone, Telekom & Co. sowas mit DSL hinbekommen
- sparkie
Die Datenraten im Down/Upstream sind super:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p=179790#p179790
bin gespannt wie lange es dauert bis Vodafone, Telekom & Co. sowas mit DSL hinbekommen
- sparkie