Häng dich halt auf...
Ich wollte ihm doch nur helfen. Aber wenn man mosern kann ist mal ja glücklich... Dein Posting war noch sinnloser als meins. Meins hat wenigstens ansatzweise was mit dem Post des Threadstellers zu tun gehabt...
Aber deiner nur, um blöd daherzureden
Sky HD Sender nicht mehr empfangbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Sky HD Sender nicht mehr empfangbar
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Wegen dir? Sicher net!2rangerfan0 hat geschrieben:Häng dich halt auf...
Vorschnell ist die Jugend mit dem Worte.2rangerfan0 hat geschrieben:Ich wollte ihm doch nur helfen. Aber wenn man mosern kann ist mal ja glücklich... Dein Posting war noch sinnloser als meins. Meins hat wenigstens ansatzweise was mit dem Post des Threadstellers zu tun gehabt...
Aber deiner nur, um blöd daherzureden
Ich geb zu, da hab ich nicht genau genug hingesehen, was aber auch ein Stück weit daran lag, dass du die Eigenart hast Beiträge mal schnell hinzuwerfen, bei denen der Bezug nicht mehr klar ist. Ein kleines Zitat wäre da gelegentlich hilfreich.
-
- Insider
Ich bin hier überhaupt nicht vorschnell. Aber dein Kommentar war ja mal noch weniger hilfreich, wie meiner, da er nur dazu gedient hat, um mich blöd hinzustellen.
Für was sollte ich da zitieren?! Schließlich war es klar, da mein Beitrag genau unter dem des TE stand...
Für was sollte ich da zitieren?! Schließlich war es klar, da mein Beitrag genau unter dem des TE stand...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Können wir wieder zur Sache zurückkommen bitte?