Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 678
- Registriert: 15.06.2010, 09:47
- Wohnort: Region 2
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
@treptowers,
Du warst von Anfang an skeptisch gegen KD, hast nicht mal geglaubt dass Du für die Installation 99,- bezahlen sollst. Einige haben Dir genau geschildert wie es ablaufen wird. Aber auch dagegen hast Du gewettert. War ja klar dass bei Dir nicht alles rund läuft. Aber wo genau ist denn jetzt das Problem? Besteht es darin dass Du noch keinen Anklemmtermin bekommen hast? Die Technik wird sich bei Dir melden um einen Termin mit Dir zu vereinbaren. Bis dahin muss sich eben jeder Kunde gedulden.
Du warst von Anfang an skeptisch gegen KD, hast nicht mal geglaubt dass Du für die Installation 99,- bezahlen sollst. Einige haben Dir genau geschildert wie es ablaufen wird. Aber auch dagegen hast Du gewettert. War ja klar dass bei Dir nicht alles rund läuft. Aber wo genau ist denn jetzt das Problem? Besteht es darin dass Du noch keinen Anklemmtermin bekommen hast? Die Technik wird sich bei Dir melden um einen Termin mit Dir zu vereinbaren. Bis dahin muss sich eben jeder Kunde gedulden.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Newbie
- Beiträge: 74
- Registriert: 30.06.2010, 15:50
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Lass einfach gut sein.
Ab morgen bin ich kein Kunde mehr von denen ! Sollte ich darauf warten buchen die mir ab Sonntag jeden Monat 29.90 ab und ich kann dafür einen DVR mit eingesteckter Smartcard anschauen !
Lass einfach gut sein.
Ab morgen bin ich kein Kunde mehr von denen ! Sollte ich darauf warten buchen die mir ab Sonntag jeden Monat 29.90 ab und ich kann dafür einen DVR mit eingesteckter Smartcard anschauen !
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 678
- Registriert: 15.06.2010, 09:47
- Wohnort: Region 2
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
Ja... ich glaube es hat keinen Zweck Dir Hilfestellung zu geben. Da hast Du völlig recht und ich lass es gut sein. Aber wenn Du keine Hilfe jeglicher Art willst, was willst Du dann hier im Forum? Um nur Deinen Frust abzulassen bist Du hier falsch.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
******ggggggggggggäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn******treptowers hat geschrieben:Genau.
Ich tippe Du arbeitest im "Service" von KD !
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 846
- Registriert: 30.03.2010, 11:35
- Wohnort: Berlin-Spandau
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
Ich schätze, er war dann wohl doch zu lange im Biergarten!
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 769
- Registriert: 11.10.2007, 16:30
- Wohnort: Bayern
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
Denke ich auch, ich schätze das Wort das fehlt ist: BeratungsresistentJokel hat geschrieben:Ich schätze, er war dann wohl doch zu lange im Biergarten!
-
- Newbie
- Beiträge: 25
- Registriert: 09.10.2010, 11:44
- Wohnort: Saarbrücken
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
Hier meine Erfahrungen mit dem "Service" von KD:
Meine Mail an KD
Meine Mail an KD
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich seit 29 Stunden auf einen Rückruf von der Technik warte:
Ich habe seit einigen Wochen den Sagem RCI88-320 KDG
Am Anfang hat das Gerät gut funktioniert.
Am Mittwoch den 06.10 konnte ich die Aufnahmen nicht mehr wiedergeben.
Das Gerät sprang einfach in den normalen Fernsehmodus.
Formatieren der Festplatte, ausschalten, Netzstecker ziehen brachte nichts.
Anruf bei ihrer Hotline:
Problem geschildert
Antwort (nach Rückfrage bei der Technik):Das SW Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einem Update.
Frage: Wann erscheint das Update?
Antwort: Das wird automatisch geladen
Frage: Wann erscheint das Update
Antwort: Gute Frage. Keine Ahnung
Am Freitag den 8.10 blieb das Gerät beim einfahren Schauen hängen und lies sich nur noch durch den Ein/Aus Schalter (Rückseite) wieder zum leben erwecken.
Hinzu kommen sporadisch auftretende Störung des Tons.
Seit Samstag 9.10 kann ich das Gerät nicht einmal mehr zum Schauen nutzen.
Wenn ich es einschalte zeigt es kein Bild, sondern nur die Info Einblendung des Senders.
Es reagiert auf nix, weder Eingaben über die Fernbedienung noch das Drücken auf irgendeine Taste am Gerät selbst.
Anruf bei der Hotline (Montag 11.10 12:07 Uhr):
Problem geschildert
Antwort: Haben Sie es einmal mit einem anderen HDMI Kabel probiert?
Nach dem ich Ihrem Mitarbeiter erklärt habe, dass ein nicht reagieren auf eine Eingabe nichts mit dem HDMI Kabel zu tun hat, war er bereit die Störung des Gerätes aufzunehmen.
Ich sollte innerhalb von 3 Stunden von der Technik zurück gerufen werden.
Das wäre bis 15:07 Uhr am Montag gewesen.
Heute (Dienstag) morgen hab ich wieder die Hotline angerufen um nachzufragen, weshalb ich noch nicht zurückgerufen wurde. Ich wurde belehrt welche Arbeitszeiten die Technik hat. Ich würde im laufe des Vormittags zurückgerufen.
Um 13:30 Uhr am 12.10 habe ich bei der Hotline erneut nachfragt, weshalb kein Rückruf von der Technik erfolgt.
Antwort: Der Vorgang steht im System. Ich setze den Vorgang auf dringlich.
Bis Dato Dienstag 12.10 17:10 Uhr habe ich keinen anruf erhalten.
29 Stunden nach meinem Anruf und der Behauptung ich würde innerhalb von 3 Stunden zurückgerufen.
Entweder ist die Technikabteilung aufgrund der vielen Probleme vollkommen überlastet oder KD will nur Geld von den Kunden aber keine Leistung erbringen.
Ich fordere von Ihnen ein sofortige Bearbeitung meines Anliegens.
Mit bewundernswerter Selbstbeherrschung
PS: Nach meiner Meinung hat die SW maximal Betastadium, wenn nicht mal grundlegende Dinge funktionieren. Kleine Fehler sind ja hinnehmbar, aber dieses Gerät ist mit dieser SW vollständig unbrauchbar
Ich finde es eine Frechheit, dass KD so etwas seinen Kunden zumutet.
Sie auch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 96#p180396
Zuletzt geändert von andreasf am 12.10.2010, 17:32, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
Und wir möchten dich draufhinweisen, dass wir gar nix bearbeiten können:
Wir werden versuchen dir zu helfen, aber das Recht bei uns zu Fordern hast du nicht.
Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
Der Treffpunkt für Kabel Deutschland-Kunden
Wir werden versuchen dir zu helfen, aber das Recht bei uns zu Fordern hast du nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
- Beiträge: 25
- Registriert: 09.10.2010, 11:44
- Wohnort: Saarbrücken
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
Ich hab doch geschrieben meine mail an KD. --> Werde es deutlicher hervorheben2rangerfan0 hat geschrieben:Und wir möchten dich draufhinweisen, dass wir gar nix bearbeiten können:
Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
Der Treffpunkt für Kabel Deutschland-Kunden
Wir werden versuchen dir zu helfen, aber das Recht bei uns zu Fordern hast du nicht.
Ich wollte hier nur meine Erfahrungen posten.
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !
Ach so. Sorry. Hättest du zitieren müssen(Quote).
Weil des hat sich irgendwie an eine Forderung ans Forum angehört...Ich fordere von Ihnen ein sofortige Bearbeitung meines Anliegens.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01