Hallo,
nachdem sich hier meistens die negativen Meinungen äußern, hier mal eine Positive.
Ich bin seit heute mit Internet und Telefon Doppelflat 32Mbit verbunden.
Mein Haus habe ich leider beim Bau nicht mit einem HüP ausgestattet. Ich habe deshalb im Juli den HüP in Auftrag gegeben. Bereitstellung bis 01.10.2010. Kostenpunkt 152€, da ich auf dem Grundstück ein Leerrohr eingezogen hatte.
Beim 1.Termin 28.09.2010 konnte das Kabel nicht gefunden werden, da nach dem Kabelplan der Anschluss auf dem Nachbargrundstück liegen sollte und dort das Wohnmobil des Nachbarn parkte. Ok 2. Termin für den 05.10.2010 vereinbart und das Kabelende wurde nach kurzem suchen gefunden, angemufft, HüP gesetzt und eingemessen.
Am 07.10.2010 war der Anschluss zur Bestellung im Internet freigeschaltet und ich habe sofort die Doppelflat bestellt.
Siehe da heute morgen kam der Anruf zur Installation, Techniker kam mittags vorbei und hat alles super sauber installiert.
Verstärker -> MultimediaDose -> KabelModem -> Fritzbox 7270
Sofort daran gesetzt und Down / Up-Load gemessen.
Download 25613 Kbit/s / Upload 2085 KBit/s / Ping 19ms
Gleiche Werte auch eben zur Hauptzeit....
Alles super gelaufen..
Erfolgreich an KD Angeschlossen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Erfolgreich an KD Angeschlossen
Das ist sehr schön
Vielleicht kannst ja in 2 - 6 Monaten nochmal posten ob immer noch alles schön ist!
Vielleicht kannst ja in 2 - 6 Monaten nochmal posten ob immer noch alles schön ist!
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
-
- Kabelexperte
nicht so pessimistisch - wo ist das Problem? Hier geht's weiterschnullimulli hat geschrieben: Vielleicht kannst ja in 2 - 6 Monaten nochmal posten ob immer noch alles schön ist!
Mal was positives
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Dann mache ich mal zu
Hier gehs weiter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=13828
Hier gehs weiter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=13828
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD