Es treten folgenden Fehler auf
S2 wird nach Sendersuchlauf nicht mehr gelistet obwohl er vor dem Update vorhanden war.
Die Box sucht ewig nach neuer Software.
Das Bild wird nach ca 2 Minuten Schwarz.
Das Schwarzbild kann umgangen werden, Die Box nur mit der Standby-Taste des Gerätes oder der Fernbedienung einschalten. Nicht mit der Programmtaste + oder anderes.
Die Software wurde auch nach kurzer Zeit gestoppt.
Für den Fehler mit dem nicht gelisteten S2 und suche nach neuer Software gibt es zur Zeit keine Lösung.
Thomson 1500K Softwarefehler
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Der Thompson hat manchmal in der Software so seine Macken. Das der THOMPSON Reciever die S02 Kanäle nicht finden kann, liegt einfach daran, dass da die Antennenbuchse zu schwach ist, bei einer stärkeren Antennenbuchse findet der THOMPSON Reciever auch die ARD Programme wieder.
Mit der Software bei dem Gerät kann ich die Ursache jetzt genau auch nicht deuten, wenn es sich gar nicht beheben lässt, würde ich empfehlen die Box austauschen zu lassen.
P.S. Das mit dem Thompson Reciever wurde schon einmal in einem anderen Thread diskutiert, daher ist dieser Thread überflüssig und geschlossen.
Der Thompson Software Fehler Thread http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=1649 Zwei Threads wos um exakt dasselbe Problem geht sind nicht gestattet.
Mit der Software bei dem Gerät kann ich die Ursache jetzt genau auch nicht deuten, wenn es sich gar nicht beheben lässt, würde ich empfehlen die Box austauschen zu lassen.
P.S. Das mit dem Thompson Reciever wurde schon einmal in einem anderen Thread diskutiert, daher ist dieser Thread überflüssig und geschlossen.
Der Thompson Software Fehler Thread http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=1649 Zwei Threads wos um exakt dasselbe Problem geht sind nicht gestattet.