Von KD zu KD (29,90 => 19,90)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chepri

Re: Von KD zu KD (29,90 => 19,90)

Beitrag von chepri »

wie Kündigt man diesen SICHERHEITSPAKET am schnellsten ???
habe für den Mist das ganze Jahr bezahlt und nie genutzt , man bin ich dumm!
a) Wenn du es nie genutzt hast, woher weißt du, dass es Mist ist
b) Wie ist dein PC gesichert
c) Wie kommst du auf die Schlußbehauptung
Artchi
Fortgeschrittener

Beitrag von Artchi »

keydim hat geschrieben:mein Gott habe ca 15 min gebraucht um email von KD (im Kundenportal) ausfindig zu machen! nur diese gefunden : webmaster@kabelmail.de
Die war für Wiederruf gedacht aber kann ich die für die Kündigung (Sicherheitspaket) benutzen??? was muss man da angeben , Kundennummer, Vertagsnummer???
und Info zur Kündigung überhaupt nicht na ob das nur ein Zufall ist ???!!!
Ich wette eine e-mail Adresse steht im Briefkopf jeder Rechnung. :flöt:
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

6 Wochen Kündigungsfrist sind doch nicht schlimm... Ich hab hier Verträge mit 3 Monaten Frist am laufen bei anderen Providern.

Zum Thema 3 Monate kein Neukunde: Wenn es nach mir ginge, wäre ein Neukunde ein Kunde, der das erste mal ein Produkt bestellt. Wer also durch die Kündigung und Neuvertrag das bekäme, was er auch sofort durch Up oder Downgrade bekommt, ist kein Neukunde. Es ist eben ein Neukundenbonus und kein "Bestandskunde und knapp bei Kasse Bonus". Bei Zeitschriftenabos ist diese Frist in der Regel ein Jahr!

Für mich lohnt es sich nicht, weil ich eben nicht jedes Jahr ne neue Telefonnummer haben will. Ich hab zwar ne Rufumleitung aus meinem alten Wohnort liegen, aber verklicker mal diversen Unternehmen, dass die Nummer aus Hamburg in Magdeburg klingelt :)

Eine Portierung fällt in der Regel flach, da beide Verträge eine Zeit parallel laufen müssen, was mit einer Kabeldose nicht geht.

Und: Im Kundenportal gibt es ein Kontaktformular - heißt "Kontakt" - dort kannste Kontakt aufnehmen... Wow. Direkten E-Mailzugang gibt es nicht, da durch das Formular sichergestellt wird, dass der Kunde keine wichtigen Daten vergisst(macht die Software) und man 3 mal nachfragen muss...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
keydim
Newbie

Beitrag von keydim »

Es ist Mist weil nicht einmal profissionellen Software einen Schutz bieten kann geschweige der von Kabel und 4 € pro Monat meiner Meinung nach rausgeschmießenes Geld!

die Sache mit email:
kundenbetreung@kabeldeutschland-mobile.de
webmaster@kabelmail.de
kundenservic@kabeldeutschland.de

was nun wohin soll ich es schiken????
es gibt auch bestimmt mehr !

ps.: knapp bei Kasse Bonus hätte ich gern :anbet:
Zuletzt geändert von keydim am 14.10.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
mkeyhani
Newbie

Beitrag von mkeyhani »

Ein einfacher Blick ins Impressum löst das Geheimnis :wand:

http://www.kabeldeutschland.de/rechtlic ... essum.html

Kontakt Kundenservice: kundenservice@kabeldeutschland.de
chepri

Beitrag von chepri »

es ist Mist weil nicht einmal profissionellen Software einen Schutz bieten kannn geschweige der von Kabel
Ich bin zwar kein MA der Firma f-secure, aber was du hier erzählst beweist, dass du wirklich keine Ahnung hast. Voll krass sowas :brüll:
keydim
Newbie

Beitrag von keydim »

f-Secure ----uuuuuuuuu......
Virus: " ich mache mir gleich in die Hosen :party:

ein perfekten oder sicheren Schutz gab es , gibt es und wirds auch NIE geben.
1) Inet/Virus + co entwickeln d.h. gibt es neuen Virus/Atacke kann ihre Antivirus einfach dementprechend nicht reagieren weil so was in seinem Programmcode einfach nicht vorhergesehen war. Mit einem Update könnte das Problem villeciht gelöst werden aber man ist sicher schon längs betroffen.
Alle Software ist Software: kein Gehirn , keine Fantasy ,kein Improvisation.
2) wenn ich vile Geld hätte könnte ich bestimmt die 4 € rausschmeißen und mein Gewissen mit der Gedanke "ich bin sicher" befridigen , bin aber nicht!
3) ich will nicht sagen das es nichts taugt aber in meinem Falll ist der Verhältnss Preis/Sinn einfach zu groß. Ich bin einfacher User und instaliere mein System sowieso alle 1/2 Jahr neu wenn welche Schädlinge da wären sind die dann weg. Außerdem tätige ich kein Überweisungen oder änliches = % davon betroffen zu werden ist nicht 0 aber gering.Heutzutage geben die Menschen viel Geld für Diengeaus, die Sie nicht brauchen und für mich ist es eins davon.
4) wenn ich eine Firma hätte haätte ich einen Admin der mein System rund um 24 h überwacht eingestellt anstaat einfach und allein auf die Software zu verlassen

paar links zu Verglecih der Antivirprogramme: http://www.antivirus-programme.info/vir ... virus.html
freeware Avira schneidet besser ab :fahne:

p.s. : ich will hier auch nicht weiter darüber diskutieren da ich selbst kein Experte bin + das war nicht da Thema , das Thema an sich hat sich für mich erledigt!
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

keydim hat geschrieben:
ein perfekten oder sicheren Schutz gab es , gibt es und wirds auch NIE geben.
Hast du Kinder? Impfst du die?
1) Inet/Virus + co entwickeln d.h. gibt es neuen Virus/Atacke kann ihre Antivirus einfach dementprechend nicht reagieren weil so was in seinem Programmcode einfach nicht vorhergesehen war. Mit einem Update könnte das Problem villeciht gelöst werden aber man ist sicher schon längs betroffen.
Also so oft, wie mein AV Updates fährt, ist es statistisch nahe unmöglich, sich ernsthaft was zu holen. Andersherum gibt es bekannte Bedrohungen, die absichtlich gestreut werden, um solche Vollpfosten wie dich zur Müllschleuder zu machen.
Alle Software ist Software: kein Gehirn , keine Fantasy ,kein Improvisation.
Heuristik? Gut, lassen wir das Thema... oO
2) wenn ich vile Geld hätte könnte ich bestimmt die 4 € rausschmeißen und mein Gewissen mit der Gedanke "ich bin sicher" befridigen , bin aber nicht!
Ne Abmahnung ist also billiger: Es ist mit heutigen Mitteln kein Problem, dir ein Program unterzuschieben, welches eine MP3 aus dem Netz lädt und diese dann über Emule und Torrent anzubieten. Nun brauch ich nur noch wen, der dich dafür abmahnt, ist ne Sache von Stunden, musst nur den Träger runterladen, der so klein ist, den merkste net.
3) ich will nicht sagen das es nichts taugt aber in meinem Falll ist der Verhältnss Preis/Sinn einfach zu groß. Ich bin einfacher User und instaliere mein System sowieso alle 1/2 Jahr neu wenn welche Schädlinge da wären sind die dann weg.
Halbes Jahr? In der Zeit kann alles passiert sein. 4€ ist tatsächlich ein Preis, an dem alle in der Verwertungskette gut verdienen, das geht wesentlich billiger
4) wenn ich eine Firma hätte haätte ich einen Admin der mein System rund um 24 h überwacht eingestellt anstaat einfach und allein auf die Software zu verlassen
:fingerzeig: Ein Admin, der mehr kann als Windows installieren kostet dich mit Nebenkosten weit über 4000€ pro Monat und wird maximal 45 Stunden die Woche für dich arbeiten und dich auslachen.
Selbst Hochschulen und Universitäten, die nun wirklich genügend know how und auch billige Manpower zusammenbekommen haben Virenscanner auf allen relevanten System und überwachen nicht "per Hand" - wie auch immer du dir das vorstellst...
paar links zu Verglecih der Antivirprogramme: http://www.antivirus-programme.info/vir ... virus.html
freeware Avira schneidet besser ab :fahne:
So what? Wenn ich dir genügend Geld überweis, sagst du ja auch, dass ich ein netter Mensch bin...
p.s. : ich will hier auch nicht weiter darüber diskutieren da ich selbst kein Experte bin + das war nicht da Thema , das Thema an sich hat sich für mich erledigt!
Provozieren lassen sie sich alle, ne Meinung haben sie auch... Aber drüber reden wollen sie dann nicht.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
amax
Kabelfreak

Beitrag von amax »

Newty hat geschrieben: Ne Abmahnung ist also billiger: Es ist mit heutigen Mitteln kein Problem, dir ein Program unterzuschieben, welches eine MP3 aus dem Netz lädt und diese dann über Emule und Torrent anzubieten. Nun brauch ich nur noch wen, der dich dafür abmahnt, ist ne Sache von Stunden, musst nur den Träger runterladen, der so klein ist, den merkste net.
So etwas wirst du sicherlich eher mit einem Firewall bekämpfen als mit einem Antivirusprogramm.......
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

amax hat geschrieben:So etwas wirst du sicherlich eher mit einem Firewall bekämpfen als mit einem Antivirusprogramm.......
Ist ja im KAbel Sicherheitspaket auch mit drin.
keydim hat geschrieben:freeware Avira schneidet besser ab
Dieses Programm wurde dort gar nicht getestet!
Nur die Kaufversion, also das Premiumpaket!
keydim hat geschrieben:Ich bin einfacher User und instaliere mein System sowieso alle 1/2 Jahr neu wenn welche Schädlinge da wären sind die dann weg.
Viel Spaß, wenn Du das wirklich ohne Virenscanner und Firewall machst. Sollte Dein Rechner dadurch ein "Spam"-Versender, DDOS-Attacken-Versender etc. werden, dann viel Spaß mit den Anzeigen, die gegen DICH gerichtet sind.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)