Balkanmedia weg?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Balkanmedia weg?
Seit heute Mittag ist eine Hinweistafel der KDG aufgeschaltet, wo drauf steht das Balkanmedia kein Signal mehr ausstrahlt und das es in Kürze (evtl.) einen Ersatz geben wird...(grob von mir wiedergegeben, hatte keine Zeit vorhin den Text aufzuschreiben...)
Nun die Frage, was genau ist denn dort los, denn bis ca. 11.30-12.00 war der Sender noch on air...Oder wurde "mein" einziger muttersprachlicher Sender, den ich im Kabel empfangen kann, seitens der KDG eingestellt?
Nun die Frage, was genau ist denn dort los, denn bis ca. 11.30-12.00 war der Sender noch on air...Oder wurde "mein" einziger muttersprachlicher Sender, den ich im Kabel empfangen kann, seitens der KDG eingestellt?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Balkanmedia TV war schon heute morgen um 8 Uhr weg. Bevor ich zum Kieferchirug bin, habe ich etwas TV geschaut und auch durchgeschaltet und da ist mir das aufgefallen, das alle anderen Sender auf der Frequenz E 29 gehen, nur Balkanmedia nicht.
Ich bin schon ganz gespannt, was da wohl der Ersatz sein wird, vielleicht sogar ein deutschsprachiger Musiksender.
Ich bin schon ganz gespannt, was da wohl der Ersatz sein wird, vielleicht sogar ein deutschsprachiger Musiksender.
Zuletzt geändert von hue am 09.05.2007, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kabelexperte
ich tippe auf etwas gleichsprachigesmaxhue hat geschrieben:Balkanmedia TV war schon heute morgen um 8 Uhr weg. Bevor ich zum Kieferchirug bin, habe ich etwas TV geschaut und auch durchgeschaltet und da ist mir das aufgefallen, das alle anderen Sender auf der Frequenz E 29 gehen, nur Balkanmedia nicht.
-
- Kabelexperte
Weil danach gefragt wurde, hier der Screenshot der Hinweistafel die die KDG für Balkanmedia TV aufgeschaltet hat.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von hue am 10.05.2007, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
-
- Kabelfreak
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte