So nun wollte ich noch ein letztes Mal schreiben, das Problem scheint behoben zu sein.
Gestern war nun schon zum 6. Male ein Techniker bei uns, um nun endlich das Modem zu tauschen, weil wir ja nun schon lange Alles andere ausschließen konnten, dabei habe ich schon vor Wochen vorgeschlagen , mal endlich das Modem zu tauschen, aber KD wollte nicht.
Habe jetzt statt des Thomson Modem ein "Arris-Modem" - sieht nicht ganz so schick aus, aber lief gestern schon über 5 STunden ohne Unterbrechung durch. Es scheint wirklich an dem Modem gelegen zu haben.
Vielen Dank nochmal für eure Tipps.
Thomson THG 520 resettet sich alle 40 bis 60 mins neu
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 02.10.2010, 17:41