Verschwimmt doch eh alles, reinen lokalen Schadcode zu basteln ist doch Witzlos. Tatsache ist aber, dass Dropper auch im AV landen und je nach Firewalleinstellung nicht rauskommen..amax hat geschrieben: So etwas wirst du sicherlich eher mit einem Firewall bekämpfen als mit einem Antivirusprogramm.......
Von KD zu KD (29,90 => 19,90)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Von KD zu KD (29,90 => 19,90)
-
- Kabelfreak
Darum nutzt mir z.B auch kein neueres Paket. Da ich seit langem meinen Outpost hauptsächlich zur Echtzeitanzeige meiner Netzwerktätigkeiten benutztNewty hat geschrieben:Verschwimmt doch eh alles, reinen lokalen Schadcode zu basteln ist doch Witzlos. Tatsache ist aber, dass Dropper auch im AV landen und je nach Firewalleinstellung nicht rauskommen..amax hat geschrieben: So etwas wirst du sicherlich eher mit einem Firewall bekämpfen als mit einem Antivirusprogramm.......
habe. Echtzeitprotokollierung UND Anzeige ist für mich wichtig wichtig. Nebenher nutze ich gezielt AV und das reicht. Die Schutzprogramme finden
eh immer nur die Viren und Trojans, die ich in zwei Verzeichnissen versteckt habe........., als Funktionstest sozusagen.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Insider
Du weißt aber über die Problematik bescheid, nutzt ein restriktivere Firewall als sie Windows von Haus aus anbietet und hast vermutlich auch Gefühl dafür, welche Executables sehr sehr vorsichtig anzufassen sind. Mein Antivirus schlägt auch nur alle Jubeljahre mal an, läuft aber dennoch mit - bis was vernünftiges umsonst vonner Uni kam, war hier auch nichts drauf... Genug Offtopicamax hat geschrieben: Nebenher nutze ich gezielt AV und das reicht.
-
- Kabelfreak
du hast gefälligst den vollpreis zu zahlen. rumschmarotzen ist das ok?keydim hat geschrieben:Hi,
da mein Mindesvertrag (Phone+inet 32) abläuft (12 Monate) muss ich jetzt statt 22,90 => 29,90 zahlen !
Frage :
1 wird Vertrag automatisch wieder auf 12 verlängert oder jeden Monat kündbar????
2 wenn ich kündige welche Kosten werde ich tragen???
dachte ich kündige meinen alten um neuen für 19,90 (für 12) zu bekommen gehet da?????
zu diese Prämie 50€ online stehet " nur für neu Kunden" und wenn ich kündige und dann wieder mich anmelde bin ich dann neuer Kunde?????
-
- Insider
Das aktuelle Preisgefüge, welches marktweit dominiert ist nicht okay. In einem Markt, wo der zufriedene Bestandskunde weniger Wert ist als der vom geilen Preis angefixte Neukunde ist ein solches Verhalten nicht wirklich verwerflich. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo man am Neukunden nichts mehr verdienen kann und deswegen die Bestandskunden als einzige Einkommensquelle siehtCapone hat geschrieben: du hast gefälligst den vollpreis zu zahlen. rumschmarotzen ist das ok?
Ich für meinen Teil hätte gerne 29,90 bezahlt, aber wenn ich nun sehe, dass ein Neukunde im DOCSIS 3.0 Gebiet dasselbe für 60MBit zahlt, verzichte ich dankend auf ein weiteres Jahr. Nicht, weil ich nicht zufrieden war, sondern weil es frech ist. Ich will ja als Bestandskunde, der sich als solvent herausgestellt hat(im Gegensatz zum Neukunden) garnicht besonders behandelt werden oder diesen Eindruck haben, sondern ich möchte einem Neukunden gegenüber nicht schlechter gestellt sein.
Anstatt den Preis noch weiter um 3€ zu senken, hätte man genausogut das Bereitstellungsentgeld fallenlassen können. Oder alle Tarife um 3€ senken können...